Polaroid Insta-Share Printer

Polaroid-Mod macht Moto Z zum Foto-Drucker

Mit dem neuen Moto Mod Polaroid Insta-Share Printer wird das Motorola Moto Z zur Sofortbildkamera, die Fotos direkt ausdrucken kann.

News
Polaroid Insta-Share Printer Moto Mod
Der Polaroid Insta-Share Printer Moto Mod verwandelt das Moto Z in eine Sofortbildkamera.
© Motorola

Motorola hat einen neuen Moto Mod in Zusammenarbeit mit Polaroid vorgestellt. Der Polaroid Insta-Share Printer lässt sich wie andere Moto Mods an der Rückseite des Moto Z und anderer kompatibler Smartphones von Motorola befestigen. Er verfügt über einen Knopf, über den man die Kamera des Smartphones starten kann. Anschließend kann man das Foto vom Smartphone aus über den Mod direkt ausdrucken.

Neben Fotos vom Smartphone kann man auch Bilder von verschiedenen Diensten wie Facebook, Instagram oder Google Fotos ausdrucken. Die Bilder lassen sich außerdem mit Filtern, Rändern und Texten weiter individualisieren.

Der Drucker arbeitet mit Premium ZINK Zero-Ink Papier von Polaroid in der Größe 2x3 Zoll, mit dem die Fotos wischfest sein sollen, ohne verschmierende Tinte. Die Rückseite der Fotos hat eine selbstklebende Beschichtung, so dass man die Bilder nach Belieben auch als Sticker verwenden kann.

Der Polaroid Insta-Share Printer soll ca. 169 Euro kosten. Ab wann er verfügbar sein wird ist noch nicht bekannt.

16.11.2017 von Gabriele Fischl

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Motorola Edge Plus

Preis, Release, Ausstattung

Motorola bringt Topmodell Edge+ nach Deutschland

Nach dem Edge bringt Motorola nun auch das Topmodell Edge+ nach Deutschland. Das Oberklasse-Smartphone kommt mit Snapdragon 865 und 108-MP-Kamera.

motorola moto g9 plus

Neue Android-Smartphones

Moto G9 Plus und E7 Plus vorgestellt: Motorola setzt auf…

Motorola schickt mit dem Moto G9 Plus und Moto E7 Plus zwei neue Android-Smartphones unter 300 Euro ins Rennen. Alle Details zu Preis, Daten und Co.

Motorola Moto G8

Prime Day 2020

Motorola Moto G8 und G8 Power bis zu 30 Prozent günstiger

Beim Amazon Prime Day sind die Motorola-Smartphones Moto G8 und Moto G8 Power im Angebot. Wir vergleichen die Preise.

Motorola Moto G9 Power

Preis, Release, Ausstattung

Motorola Moto G9 Power: 200-Euro-Smartphone mit Riesenakku

Motorola bringt das Moto G9 Power an den Start. Das Smartphone soll vor allem durch seinen großen Akku und die 64-MP-Kamera überzeugen.

Motorola Moto e20Aktion Overlay

Einsteiger-Smartphone

Aldi: Motorola Moto e20 im Angebot

Ab dem 28. Oktober bietet der Discounter Aldi das Motorola Moto e20 vergünstigt an. Lohnt sich der Kauf des Einsteiger-Smartphones für 99,99 Euro?