Kategorie: Hardware, Gadgets & Products

breakthrough 2020 award - Paperr

Der breakthrough 2020 award hat begonnen. Du findest, dass "Paperr" einen Platz im Finale in Dresden verdient hat? Dann stimme jetzt hier ab!

© Paperr


„The floor is lava!“

Das Hygieneempfinden in Sanitärräumen ist bekanntlich unterschiedlich. Der Eine fühlt sich gleich wie zu Hause und wäscht sich zudem nicht einmal die Hände nach dem Toilettengang. Andere wiederum stehen vor der Herausforderung das Geschäft, möglichst ohne Berührung der Umgebung, zu erledigen – Challenge accepted like „the floor is lava!“

Ich zähle mich selbst eher zu der zweiten Gruppe. Zu dem „Besuchserlebnis“ tragen Handtuchspender und Handtrockner bei. Die existierenden Lösungen haben das Team im Architekturbüro nicht überzeugt. Sie sind oftmals unhygienisch, in der Anschaffung und dem Betrieb teuer und chic ist der Wandbehang schon allemal nicht. Das muss doch besser gehen.

Wie wäre es mit einem kompakten Design-Papierhandtuchspendern für den Einbau in der Arbeitsfläche? 

Der Paperr.

© Paperr

Es handelt sich um einen Einbauhandtuchspender der keinen Wandbehang erfordert, keine Stromversorgung benötigt und flexibel mit günstigen Handtuchrollen betrieben wird. Neben stark frequentierten Sanitärräumen von Büro- und Verwaltungsgebäuden sowie gehobene Hotels und Gaststätten ist der Einsatz auch als Kosmetiktuchspender in Hotelzimmern, Gastronomieküchen oder in Foodtrucks die designvolle und platzsparende Lösung.

Die Vorteile durch den Paperr liegen auf der Hand. 

  • Kompakt und variabel einsetzbar, Ø 6cm, Höhe 3cm
  • Kein Wandbehang, kein Strom
  • Flexibler Handtuchrolleneinsatz mit geringeren Wechselintervallen
  • Saubere Angelegenheit durch die Montage direkt auf dem Waschtisch/der Arbeitsfläche, somit ohne nassen und schuhverschmutzen Fußboden
  • Edle und robuste Materialien (Alu/V2A)
  • Sicher und hygienisch verstautes Papier unter dem Waschtisch
  • Individualisierungsmöglichkeiten: Eloxal oder Pulverbeschichtung in nahezu allen RAL-Tönen
  • Reduktion des Papierverbrauchs durch Einzelausgabe
  • Leicht zu reinigen
  • Sicher vor Vandalismus

Das Team 

© Paperr

Gründer, Andreas Majer

- bin ich, Andreas Majer. Das wäre wohl etwas leichtfertig gesagt, denn ohne die Unterstützung von Freunden und Geschäftspartnern wäre der Paperr wohl nie in der Form entstanden. Als Assistent der Geschäftsleitung in einem namenhaften Architekturbüro in Bonn läuft einem die ein oder andere Lösung schon mal über den Weg. Doch wenn einen nichts so richtig überzeugt, muss etwas Neues her.

Aktuell hat sich der Paperr in mehreren Pilotprojekten bewährt, sodass nun der Vertrieb im Fokus steht. Lasst es uns anpacken und überzeugt euch selbst!

Zur Webseite

Mehr zum Thema

Kategorie: Hardware, Gadgets & Products

Der breakthrough 2020 award hat begonnen. Du findest, dass "Infrasolid" einen Platz im Finale in Dresden verdient hat? Dann stimme jetzt hier ab!
Kategorie: Hardware, Gadgets & Products

Der breakthrough 2020 award hat begonnen. Du findest, dass "kaputt.de" einen Platz im Finale in Dresden verdient hat? Dann stimme jetzt hier ab!
Kategorie: Hardware, Gadgets & Products

Der breakthrough 2020 award hat begonnen. Du findest, dass "LiGenium" einen Platz im Finale in Dresden verdient hat? Dann stimme jetzt hier ab!
Kategorie: Hardware, Gadgets & Products

Der breakthrough 2020 award hat begonnen. Du findest, dass "LORENZ" einen Platz im Finale in Dresden verdient hat? Dann stimme jetzt hier ab!
Kategorie: Hardware, Gadgets & Products

Der breakthrough 2020 award hat begonnen. Du findest, dass "One Click Metal" einen Platz im Finale in Dresden verdient hat? Dann stimme jetzt hier ab!