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Flatrate-Kündigungen von "Intensiv-Nutzern"

Kunden werden im TK-Markt nicht selten kalt erwischt: So setzten die Anbieter Base, Arcor und Congstar einige ihrer Flatrate-Kunden einfach vor die Tür und kündigten teilweise ohne Vorwarnung das Vertragsverhältnis.

Autor: Redaktion connect • 9.5.2008 • ca. 0:15 Min

Arcor Base Congstar
Arcor Base Congstar
© Archiv

Laut Pressestelle wurden Base-Datennutzer wegen angeblicher "Verstöße gegen AGBs" kurzfristig gekündigt. Auch Arcor wirft den betroffenen Sprachflat-Kunden "Missbrauch" vor. Congstar wiederum führt an, dass auch der Anbieter selbst, ebenso wie jeder Kunde, mit einer Frist von zwei Wochen zum Mo...

Laut Pressestelle wurden Base-Datennutzer wegen angeblicher "Verstöße gegen AGBs" kurzfristig gekündigt. Auch Arcor wirft den betroffenen Sprachflat-Kunden "Missbrauch" vor. Congstar wiederum führt an, dass auch der Anbieter selbst, ebenso wie jeder Kunde, mit einer Frist von zwei Wochen zum Monatsende ohne Angabe von Gründen kündigen dürfe.

Sind Sie ebenfalls Nutzer einer Flatrate und haben ähnliche Erfahrungen gemacht? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail: flatrate@connect.de