Smartphone-Charts

Die besten Smartphone-Newcomer - Platz 2: Honor View 10

In der Bildergalerie stellen wir Smartphones von jungen Marken vor, die durchaus mit den Platzhirschen Apple, Samsung & Co. mithalten können.

Platz 2: Honor View 10

Ein alter Bekannter in unseren Smartphone-Charts 2018 ist das View 10. Honor hat ein sehr schickes und potentes Gerät auf den Markt gebracht, das zudem noch mit einem angemessenen Preis daherkommt. So liest sich die Ausstattungsliste oberklassewürdig – und auch unser Messlabor hat, was Sende- und Empfangsqualität, Akustik und Laufzeit angeht, nichts zu beanstanden. Mit dem Honor 10 hat der Konzern ein starkes Gerät auf den Markt gebracht.

Je nach Speicherausstattung ist das Phone aktuell ab 369 Euro zu haben. Dafür bekommt der Käufer Oberklasseausstattung, gepaart mit einer feinen Glasoptik. Schwächen zeigte das View 10 im Labor beim GSM-Betrieb. Auch die Bildqualität der Dual-Kamera in dunklen Umgebungen darf noch besser sein. Im Hellen erhält man aber gute Ergebnisse.​​

connect-Urteil: gut / 420 Punkte