Mobiles Surfen

1&1 verschenkt 10 GB Datenvolmen

1&1 verschenkt ab dem 14. Februar 10 GB zusätzliches High-Speed-Datenvolumen an seine All-Net-Flat-Kunden. Diese wurden bereits per E-Mail informiert.

1&1

© 1&1

1&1: Der Netzbetreiber verschenkt 10 GB Datenvolumen an Nutzer seiner All-Net-Flat-Tarife.

Passend zum Valentinstag, also am 14. Februar, verschenkt der Internet-Provider 1&1 an seine All-Net-Flat-Kunden 10 GB zusätzliches Datenvolumen. Es wird automatisch freigeschaltet. Das Angebot soll für Surfen im deutschen Inland gelten. Das geschenkte Datenvolumen sollte man übrigens schon bis zum 21. Februar aufgebraucht haben, denn nach sieben Tagen verfällt das nette Geschenk bereits wieder. Ab dem 22. Februar landet man also wieder beim Datenvolumen seines ursprünglichen Tarifs. 

Die Aktion gilt allerdings nur für alle Bestandskunden, die in Vodafones D2-Netz surfen, berichtet Caschys Blog. Ob auf Smartphone, Tablet oder PC spielt dabei keine Rolle. Als Bestandskunden gelten Nutzer, die seit mindestens drei Monaten einen entsprechenden Vertrag bei 1&1 haben. Wer einen Tarif von Re-Sellern wie GMX oder Web.de nutzt, ist nicht in die Geschenk-Aktion mit einbezogen. All jene, die von der kostenlosen Erhöhung profitieren, sollen bereits von 1&1 informiert worden sein.

Mehr zum Thema

connect Kundenbarometer Mobilfunk 2015
Kundenzufriedenheit Mobilfunk

Image, Kundenservice, wahrgenommene Qualität des Netzes: Mehr als 1200 Mobilfunkkunden haben ihre Anbieter bewertet.
Smartphones in Händen
Mobilfunkanbieter

Bei dem derzeitigen Preisverfall, den die Mobilfunk-Discounter vorantreiben,lohnt sich ein Blick auf die besten Smartphone-Tarife für jedes Budget.
Vodafone Tarife 2019 Header
Deutlich mehr Datenvolumen in den neuen Tarifen

Die Red-Tarife für das restliche Jahr 2019 sind von Vodafone offiziell vorgestellt worden. Ab dem 21. Mai gelten die neuen Bedingungen.
Vodafone CallYa Digital
Allnet-Flat ohne Laufzeit

Mit CallYa Digital will Vodafone preisbewusste Kunden von Discount-Anbietern ansprechen. Der Tarif mit Allnet-Flat ist monatlich kündbar.
Vodafone Logo neu
Mobilfunkverträge

Mobilfunkanbieter Vodafone hat angekündigt, den Nutzern vieler Smartphone-Tarife Zugang zum 5G-Netz zu ermöglichen - und das ohne Zusatzkosten.