Rabatte für Prime-Mitglieder
Amazon Prime Deal Days starten am 7. Oktober
Vom 7. bis 8. Oktober 2024 will Amazon im Rahmen der Prime Deal Days wieder zahlreiche Sonderangebote für Prime-Mitglieder bereitstellen.


Die diesjährigen Prime Deal Days von Amazon sollen laut Unternehmen am 7. Oktober starten und bis einschließlich 8. Oktober andauern. In dieser Zeit können Prime-Mitglieder von zahlreichen Sonderangeboten profitieren. Der Fokus liegt auf stark rabattierten Produkten aus Bereichen wie Mode, Elektr...
Die diesjährigen Prime Deal Days von Amazon sollen laut Unternehmen am 7. Oktober starten und bis einschließlich 8. Oktober andauern. In dieser Zeit können Prime-Mitglieder von zahlreichen Sonderangeboten profitieren. Der Fokus liegt auf stark rabattierten Produkten aus Bereichen wie Mode, Elektronik, Haushalt, Spielzeug und Kosmetik.
Erste Angebote bereits jetzt verfügbar
Auch wenn die offiziellen Aktionstage noch bevorstehen, sind bereits einige Angebote vorab für Prime-Mitglieder zugänglich. Dazu zählen unter anderem:
- Bis zu 35 % Rabatt auf Kosmetik- und Pflegeprodukte von Marken wie Babor, Wella Professional und Hugo Boss
- Bis zu 25 % auf Modeartikel von Marken wie Wrangler, FALKE und Geox
- Bis zu 30 % auf Amazon-Produkte, darunter Amazon Basics und Amazon Essentials
- Technisches Zubehör ab 5 Euro
Zudem wird Amazon Music Unlimited für vier Monate kostenlos angeboten – allerdings nur für Neukunden. In diesem Zeitraum lassen sich über 100 Millionen Songs sowie zahlreiche Podcasts und Hörbücher werbefrei streamen.
Spezielle Angebote für Geschäftskunden
Auch Unternehmenskunden sollen im Rahmen der Aktion auf ihre Kosten kommen. Wer ein neues Amazon Business-Konto eröffnet, kann bis zu 100 Euro bzw. 40 % Rabatt auf den ersten Einkauf erhalten. Amazon Business stellt über 250 Millionen Produkte sowie spezielle Einkaufslösungen bereit.
Tipps zur Schnäppchenjagd
Zur gezielten Suche nach passenden Angeboten empfiehlt Amazon den Einsatz seines KI-basierten Assistenten „Rufus“. Dieser soll bei der Produktauswahl helfen, Preisvergleiche ermöglichen und individuelle Empfehlungen liefern. Ergänzend dazu könnten Nutzer über personalisierte Angebotslisten leichter passende Schnäppchen finden. Auch das spätere Hinzufügen vergessener Artikel zu bestehenden Bestellungen sei möglich.