"One more thing"

Apple-Event: Hier sehen Sie den Livestream

Apple hat für den November ein weiteres Event geplant. Was gibt es nach iPhone und iPad beim "One more thing"-Event zu sehen? Hier ist der Livestream.

© Apple

Apples November-Event trägt das Motto "One more thing".

Mit der Ansage "One more thing" wurden bei früheren Apple-Events gern die besonderen Highlights angekündigt. Jetzt steht ein ganzes Event unter dem Motto. Nachdem im September iPads und Apple-Watch-Modelle und im Oktober iPhone 12 und iPhone 12 Pro vorgestellt wurden, folgt am 10. November 2020 ein weiteres Apple-Event.

Wann startet das Event? Was wird Apple jetzt noch vorstellen? Wir beantworten die wichtigsten Fragen. Den Livestream von Apple können Sie direkt hier am Ende des Artikels verfolgen.

Wann startet das Apple Event?

Die Keynote von Apple startet am Dienstag, 10. November 2020, um 10 Uhr Ortszeit in Cupertino, wo Apple seinen Hauptsitz hat. Nach deutscher Zeit ist es dann 19 Uhr.

Wo kann man den Livestream verfolgen?

Der Livestream für das Apple Event wird auf der Apple Webseite angeboten. Auch in der TV-App auf iPhones und iPads sowie auf dem Apple TV kann man die Keynote verfolgen.

Außerdem bietet Apple den Stream über ihren YouTube-Kanal an. Das Video haben wir am Ende des Artikels eingebettet.

Was stellt Apple vor?

iPhones, iPads und Apple Watch hat Apple im Rahmen der letzten beiden Events vorgestellt, an der Front erwarten wir für dieses Jahr keine weiteren Neuheiten mehr. Bereits im Juni bei der WWDC hatte Apple allerdings angekündigt, noch vor Jahresende die ersten Macs mit den eigenen Silicon-Prozessoren auf den Markt zu bringen.

Höchstwahrscheinlich stellt Apple beim November-Event also neue Mac-Modelle vor. Es könnte sich dabei um MacBook-Air oder MacBook-Pro-Modelle handeln oder um neue iMacs.

Von den bisherigen Gerüchte stehen auch noch die Over-Ear-Kopfhörer AirPods Studio sowie die AirTags aus. Eine weitere Möglichkeit wäre auch ein neues Apple TV, eventuell in Kombination mit neuen Inhalten für Apple TV+.

Apple-Event Livestream am 10. November 2020

Quelle: Apple
Beim Apple-Event am 10. November werden vermutlich neue Macs vorgestellt.

Mehr zum Thema

Apple Weekend

Media Markt bietet zum Apple Weekend das iPad (2018) sowie weitere Apple-Produkte zu reduzierten Preisen an. Lohnt sich das Angebot?
Manipuliertes Kabel kann Apple-Hardware übernehmen

Mit umgebauten Lightning-Kabeln könnten Hacker, die Kontrolle über iPhones, Mac-Computer und andere Geräte erlangen.
Doppelter Speicher

Apple hat ein neues MacBook Pro mit 13-Zoll-Bildschirm vorgestellt. Wesentliche Neuerungen sind die vergrößerte Speicherkapazität und die Tastatur.
iOS 14.2 und iOS 12.4.9

Apple schließt mit iOS 14.2 kritische Sicherheitslücken, die bereits ausgenutzt werden. Auch andere Geräte und ältere iPhones erhalten Updates.
Update für iPhone und iPad

Mit iOS 14.3 und iPadOS 14.3 hat Apple Updates für iPhones und iPads in Arbeit. Die erste Beta-Version verrät nun, welche neuen Features hinzukommen.