iPhone SE 3

Apple Event: Hier sehen Sie den Livestream

Bei der Apple Keynote im März 2022 steht wohl das iPhone SE 3 im Mittelpunkt. Was gibt es sonst zu sehen? Hier gibt's das Apple Event im Livestream.

News
VG Wort Pixel
Apple Event März 2022
Was ist beim Apple Event am 8. März 2022 zu sehen?
© Apple

Beim Apple Event am 8. März 2022 steht vermutlich ein neues iPhone SE auf dem Programm. Wie schon die letzten Male findet das Apple Event nicht vor Publikum in Cupertino statt.Die Keynote von Tim Cook wurde vorab aufgezeichnet und wird nur digital übertragen. Den Livestream können Sie direkt hier am Ende des Artikels verfolgen.

Wann startet das Apple Event?

Die Keynote von Apple startet am Dienstag, 8. März 2022, um 10 Uhr Ortszeit in Cupertino, wo Apple seinen Hauptsitz hat. Nach deutscher Zeit ist es dann 19 Uhr.

Wo kann man den Livestream verfolgen?

Der Livestream für das Apple Event wird auf der Apple Webseite angeboten. Auch in der Apple-TV-App auf iPhones und iPads und auf dem Apple TV kann man die Keynote verfolgen.

Außerdem bietet Apple den Stream über ihren YouTube-Kanal an. Das Video haben wir am Ende des Artikels eingebettet.

Wenn Sie das Apple Event lieber auf Deutsch verfolgen wollen, werfen Sie einen Blick in unseren Live-Ticker, wo wir das Vorgestellte außerdem einordnen:

Apple Event im Live-Ticker verfolgen

Was stellt Apple vor?

Das Frühjahrs-Event von Apple dreht sich dieses Jahr wohl um das iPhone SE, das in der dritten Generation erwartet wird. Es soll das Design des Vorgängers mit Home Button beibehalten, aber mit Apples A15-Chip und 5G-Unterstützung aufgefrischt werden. Auch für das iPad Air wird eine Auffrischung erwartet. Außerdem dürfte bald nach dem Event iOS 15.4 veröffentlicht werden.

Weitere Kandidaten könnten ein MacBook oder Mac mini mit den im Herbst vorgestellten Prozessoren M1 Max und M1 Pro sein. Auch ein Ausblick auf weitere Mac-Modelle und eventuell den M2-Prozessor wäre möglich. Was davon wird Apple tatsächlich jetzt schon vorstellen?

Apple Event am 8. März 2022

Quelle: Apple
Verfolgen Sie hier den Live-Stream vom Apple Event am 8. März 2022 ab 19 Uhr.

8.3.2022 von Gabriele Fischl

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

iOS 15

iOS 15.0.2 und watchOS 8.0.1

Wichtiges iPhone-Update: Apple schließt Sicherheitslücke

Das nächste Update für iOS 15 steht in den Startlöchern. Neben Bugfixes schließt iOS 15.0.2 auch eine Sicherheitslücke, die bereits ausgenutzt wird.

Apple iOS 15

Bugfixes und mehr

iOS und iPadOS: Neue Version 15.2.1 behebt diverse Fehler

Mit dem Software-Update auf Version 15.2.1 werden in Apples Betriebssystemen iOS und iPadOS mehrere Fehler beseitigt, die zu Problemen bei iPhones und…

Apple Event März 2022

iPhone SE 3, iPad Air, iOS 15.4?

Apple Event angekündigt: Was zeigt Apple am 8. März?

Apple hat ein Event für den 8. März angekündigt. Erwartet wird die Vorstellung des iPhone SE 3. Worauf können wir uns noch freuen?

Apple Event März 2022

iPhone SE 2022, iPad Air 5, Mac Studio und mehr

Das Apple Event im Live-Ticker zum Nachlesen

Was hat Apple im März vorgestellt? Wir haben das Apple Event im Live-Ticker verfolgt. Hier gibt's alle Infos zu iPhone SE 3, iPad Air 5, Mac Studio…

ios-15-apple

Update

Apple veröffentlicht iOS 15.6 und iPadOS 15.6

Apple hat mit iOS 15.6, MacOS 12.5 und iPadOS 15.6 neue Updates der Betriebssysteme veröffentlicht. iOS 15.6 kommt mit einer Neuerung für AirTags.