Samsung Galaxy S10 Gerücht
Galaxy S10: Samsung plant wohl drei Versionen, Flaggschiff mit Triple-Kamera
Alle guten Dinge sind drei: Aktuellen Informationen zufolge wird es das Samsung Galaxy S10 in drei Versionen geben, die sich in Display und Kamera unterscheiden.

Der Erscheinungstermin für das Samsung Galaxy S10 ist derzeit für Anfang des kommenden Jahres angesetzt. Trotzdem wird bereits kräftig spekuliert, wie das neue Smartphone der Koreaner aussehen wird. Aktuelle Infos lassen laut Androidpit vermuten, dass sich Galaxy-Fans gleich auf drei Versionen des neuen Galaxy S10 freuen können.
Worin werden sich die drei Flaggschiffe unterscheiden? Verschiedene Display-Größen hat der Hersteller bereits bei den Vorgänger-Modellen angeboten. Nun sollen die zwei kleineren S10-Smartphones ein 5,8 Zoll großes Display haben. Das größte werde sogar eine Diagonale von 6,2 Zoll mitbringen.
Lesetipp: Angeblicher Galaxy S10-Prototyp mit randlosem Display
Auch in puncto Kamera wird es wohl Unterschiede geben. Das kleinste S10 soll über eine einfache Kamera verfügen, das mittlere über eine Dual- und das größte über eine Triple-Kamera. Letzteres besitzt bis dato nur das Huawei P20 Pro, das mit der Leica-Kooperation viele gute Kritiken erzielen konnte.