Smartphone-Angebot

OnePlus 6T: Top-Modell des Vorjahres für 399,99 Euro

Bei Amazon lassen sich beim Kauf des OnePlus 6T einige Euro sparen. Wir haben die Infos zum Smartphone-Angebot.

© connect

OnePlus verzichtet beim 6T erstmals auf einen Klinkenanschluss für Kopfhörer.

Gut ein Jahr ist das OnePlus 6T inzwischen alt, doch dank seiner guten Ausstattung zählt das Top-Smartphone noch längst nicht zum alten Eisen. Daher lohnt sich der Blick auf das aktuelle Angebot von Amazon durchaus.

Im connect-Test punktete das 2018er-Modell von OnePlus vor allem mit dem schon zum Release sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem aktuellen Angebot ist dieses nun noch ein gutes Stück besser geworden. Am 11. Dezember ist das OnePlus 6T dort zum reduzierten Preis von 399,99 Euro erhältlich.

Zum Angebot von Amazon:

Das OnePlus 6T verfügt über ein AMOLED-Display mit 6,4 Zoll Diagonale, die Auflösung beträgt 1.080 x 2.340 Pixel. Neben dem Prozessor Snapdragon 845 (mit bis zu 2,8 GHz) gehören ein Fingerprint-Sensor und eine überzeugende Dual-Kamera zur Ausstattung. Mehr als ordentlich ist auch die Leistung des verbauten 3.700-mAh-Akkus. Nach dem Update läuft das OnePlus 6T mit der OxygenOS-Version, die auf Android 10 basiert.

Bei dem von Amazon in der Aktion angebotenen OnePlus-Modell handelt es sich um die Variante des 6T mit 6 GB Arbeitsspeicher und 128 GB internem Speicher in der Farbe Mirror Black. Diese ist nur bei wenigen anderen Händlern erhältlich und dort deutlich teurer als bei Amazon. Die Version mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher​ ist für 449 Euro ebenfalls bei Amazon erhältlich.

Mehr zum Thema

Schnäppchen-Check

Es hat mittlerweile knapp ein Jahr auf dem Buckel – lohnt sich der Kauf des Oneplus 6 zum Schnäppchenpreis dennoch? Wir schauen uns aktuelle Angebote…
Prozessor, Display, Speicher und Kamera

Aldi verkauft ab 27. August wieder das Galaxy A10. Der Preis beginnt bei 115 Euro. Im Preisvergleich steht schnell fest, ob sich das Smartphone lohnt.
Notebook im Tagesangebot

Laptop-Schnäppchen im Sommerangebot: Online-Händler Amazon wartet mit einem Huawei-Notebook auf. Doch Interessierte müssen sich schnell entscheiden.
Trade-In-Programm

Das Amazon Trade-In-Programm ermöglicht, alte Kindle, Fire TV, Fire-Tablets und Echo-Geräte gegen Gutscheine an Amazon zurückzusenden. So…
Schnäppchen-Check

Amazon hat das Oneplus 8 im Tagesangebot. Handelt es sich dabei um ein echtes Schnäppchen? Wir vergleichen die Preise mit anderen Angeboten.