Galaxy-S8-Gerüchte

Galaxy S8: Endlich gibt es detaillierte Bilder

Wir alle haben schon das ein oder andere geleakte Bild des Galaxy S8 gesehen, doch nun werden die Fotos besser. Wir werfen einen Blick auf die neuesten Leaks.

News
Galaxy S8
Eine Fotoaufnahme der Technikseite BGR zeigt das Galaxy S8 mit aktiviertem Display.
© BGR

Immer mehr Fotos von Samsungs neuem Flaggschiff tauchen auf. Und sie werden immer besser und deutlicher. Ein Produktfoto stammt vom Twitter-Feed des bekannten Leakers Evan Blass​. Darauf ist deutlich das große Display mit dem schmalen Rand zu erkennen und auch, dass der Home-Button fehlt. Ein anderes Foto des Technik-Magazins BGR​ zeigt das Galaxy S8 mit aktiviertem Display (siehe Bild oben). Darauf sind die On-Screen-Buttons des Galaxy S8​ gut zu erkennen. Bisher hatten wir nur eine Grafik der drei Software-Tasten zu sehen bekommen. Wir haben festgestellt, dass Samsung offenbar das Design zweier Navigationstasten geändert hat. Die Zurück-Taste ist nun kein gebogener Pfeil mehr, sondern ein einfacher nach links gerichteter Pfeil. Auch die Menü-Taste hat ein minimalistisches Design aus zwei L-förmigen Linien erhalten.

Auch einen Blick auf die Unterseite mit dem USB-C-Anschluss können wir bei BGR noch einmal werfen. Kurzzeitig waren Gerüchte im Umlauf, die besagten, beim Galaxy S8 würde wie beim iPhone 7 der Klinkenanschluss für den Kopfhörer fehlen. Nach einem Blick auf die neuen Fotos können wir dieses Gerücht zumindest nicht bestätigen. Das Design der Unterseite deckt sich - bis auf den besagten USB-C-Anschluss - mit dem des Galaxy S7 Edge.

Ganz genau wissen wir es dann am 29. März. Für diesen Tag hat Samsung sein Galaxy-S8-Unpacked-Event​ angekündigt.

Samsung-Promoclip: “This is a phone.”

Quelle: YouTube Samsung Mobile
Samsung-Promoclip: “This is a phone.”

2.3.2017 von Annegret Mehlfeld

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Galaxy S8 Plus in Schwarz, Silber und Violett

Smartphone-Deal

Samsung Galaxy S8+ im Amazon-Tagesangebot für 585 Euro

Heute hat Amazon das Galaxy S8+ in drei verschiedenen Farben im Angebot. Der Preis von 585 Euro gilt allerdings nur heute. Alles Infos gibt es hier.

Androud 8 auf Galaxy S8

Galaxy S8 und Galaxy S8+

Galaxy S8: Android-8-Update kommt ohne Project Treble

Samsung startet Android 8 auf Galaxy S8 und S8+. Das Update muss allerdings ohne Project Treble auskommen. Was bedeutet das für die Nutzer?

Galaxy S8 und HP Sprocket

Samsung Galaxy S8 kaufen

Galaxy S8 mit mobilem Fotodrucker für 576 Euro

Bei Amazon gibt es das Galaxy S8 zusammen mit dem mobilen Fotodrucker Sprocket von HP im Angebot. Wir machen den Schnäppchen-Check.

Samsung Galaxy S9 Plus

Flaggschiff-Smartphones schwächeln

Galaxy S8/S9 Verkaufszahlen: Samsung meldet Rekordgewinne…

Samsung hat die Verkaufszahlen aus Q1 veröffentlicht. Der Verkauf von Komponenten und Smartphones wie dem Galaxy S8 und S9 sorgte für Rekordgewinne.

Amazon Angebot Samsung Galaxy

S9, S8 und S7 mit SD-Karte

Amazon-Angebote: Lohnen sich die Samsung-Galaxy-Bundles?

Amazon bietet Samsung Galaxy S9 (Plus), S8 und S7 im Bundle zusammen mit einer SD-Karte an. Ob sich die Angebote lohnen, zeigt der Schnäppchen-Check.