Verkaufsstart ab dem 13. Dezember

Xiaomi bringt Redmi Buds 3 Pro und Redmi Watch 2 Lite nach Deutschland

Ab dem 13. Dezember bringt Xiaomi die Redmi Watch 2 Lite Smartwatch und die Redmi Buds 3 Pro offiziell in Deutschland auf den Markt.

News
VG Wort Pixel
Redmi-Buds-3
Xiaomi startet mit dem Verkauf von den Redmi Buds 3 Pro am 13. Dezember offiziell in Deutschalnd
© Xiaomi

Schon vor einigen Monaten hat Xiaomi die neuen Redmi Buds 3 Pro vorgestellt, allerdings nicht in Deutschland. Das soll sich nun ändern. Denn ab dem 13. Dezember sollen die In-Ear-Kopfhörer von Xiaomi auch auf dem deutschen Markt verfügbar sein.

Ein weiteres Produkt, das die Xiaomi-Familie in Deutschland ergänzt ist die Redmi Watch 2 Lite, die ebenfalls ab dem 13. Dezember 2021 hierzulande verfügbar sein soll. Angeboten werden die Wearables zum Preis der Einstiegsklasse. Die Redmi Buds 3 Pro sollen im UVP in Deutschland 49,99 Euro kosten.

Für die Smartwatch verlangt der Hersteller im UVP auf dem deutschen Markt insgesamt 69,99 Euro. Für den 13. Dezember dürfen Interessierte gespannt sein, ob sich Xiaomi noch einige Aktionsangebote einfallen lässt.

Xiaomi Redmi Buds 3 Pro

Die Xiaomi Redmi Buds 3 Pro werden mit einer kompakten Ladebox geliefert. Allerdings bietet der chinesische Hersteller dabei kein Wireless Charging an. Immerhin sind die Redmi Buds 3 Pro mit dem verbauten Qualcomm-Chip QCC3040 für die Geräuschunterdrückung für Anrufe in einer lauten Umgebung ausgestattet.

Außerdem sind die In-Ears nach IP54 zertifiziert und demzufolge auch vor Wasser geschützt. Mit einer Ladung in der Box verspricht der Hersteller 5 Stunden Unterhaltung am Stück. Für den Preis von 49,99 Euro können sich die Redmi Buds 3 im Preis-/Leistungsverhältnis sehen lassen. Hier noch einmal die technischen Details im Überblick:

Redmi Watch 2 Lite

Die Xiaomi Redmi Watch 2 Lite ist eine Smartwatch in der Einstiegs-Klasse, bei der vor allem die Sportler auf ihre Kosten kommen sollen. Ausgestattet ist sie mit einem 1,55 Zoll großen LC-Display, das mit 320 x 360 Pixeln auflöst. Außerdem ist sie bis 5ATM wasserdicht und kann damit auch problemlos beim Schwimmen getragen werden.

Insgesamt bietet die Smartwatch 100 Fitness-Modi an, darunter soll es verschiedene professionelle Modi geben, die Nutzer bei bestimmten Sportarten nutzen können. Zusätzlich gibt es Features wie Blutsauerstoffmessungen, einen optischen PPG Pulsmesser und GNSS-Ortungssysteme.

Xiaomi verspricht eine Akkulaufzeit von bis zu zehn Tagen. Geliefert wird das Wearable mit einem magnetischen Ladegerät. Auch hier kann sich das Preis-/Leistungsverhältnis sehen lassen. Für 69,99 Euro bietet die Xiaomi Redmi Watch 2 Lite einige Funktionen an, mit denen Sportbegeisterte gut ausgestattet sind. Wir fassen die technischen Details noch einmal zusammen:

Ab dem 13. Dezember in Deutschland erhältlich

Nachdem die zwei Produkte der Xiaomi-Familie bei ihrer Vorstellung hierzulande etwas untergegangen sind, kann der chinesische Hersteller vielleicht ja noch einmal für das Weihnachtsgeschäft mit der Smartwatch oder den Ear-Buds punkten. Bereits am kommenden Montag, dem 13. Dezember sollen sowohl die Redmi Buds 3 Pro als auch die Redmi Watch 2 Lite in Deutschland verfügbar sein.

Redmi-Watch-2-Lite
Xiaomi bringt auch die Redmi Watch 2 Lite in Deutschland auf den Markt.
© Xiaomi
Xiaomi-11T-Pro-5g-aufmacher

Mittelklasse-Smartphone

Xiaomi 11T Pro 5G im Test

84,0%

Das Xiaomi 11T Pro macht in der Oberklasse mit Topsystemchip und 120 Watt Laden mächtig Tempo. Doch was springt am Ende heraus?

10.12.2021 von Jessica Oldenburger

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Xiaomi Mi Watch

Smartwatch mit Wear OS

Xiaomi Mi Watch im Apple-Watch-Design vorgestellt

Xiaomi hat seine neue Smartwatch vorgestellt. Die Xiaomi Mi Watch basiert auf Googles Wear OS und ähnelt im Design der Apple Watch.

Xiaomi-Buds-3T-Pro-01

Neues Zubehör beim Launchevent präsentiert

Neue Xiaomi Buds 3T Pro sind ab sofort erhältlich

Xiaomi hat nicht nur die neuen Smartphones der 12-er Serie präsentiert, sondern auch jede Menge Zubehör. Dazu zählen die neuen Xiaomi Buds 3T Pro.

Xiaomi-Watch-s1-und-active

Smartwatch

Xiaomi stellt Watch S1 (Active) vor - Alle Infos zu Specs,…

Xiaomi hat mit den Smartwatches Watch S1 und Watch S1 Active zwei neue Uhren präsentiert. Wir haben alle Infos zu technischen Daten, Release und…

Google I/O 2022 Neuvorstellungen

Google I/O 2022

Google stellt Pixel 6a, Pixel Watch und Pixel Buds Pro vor

Google hat auf der diesjährigen I/O-Keynote mehrere Neuigkeiten angekündigt - darunter das Pixel 6a und die Pixel Buds Pro. Auch ein Teaser zur…

Xiaomi Mi Band 7

Fitness-Tracker

Xiaomi Mi Band 7 vorgestellt: Alle Infos zu Specs, Preis und…

Das Xiaomi Mi Band geht in die 7. Generation und hat einige Upgrades im Vergleich zu den Vorgängern erhalten. Alle Infos zu den technischen Daten,…