breakthrough 2018 award

Kategorie: Communications und Publishing

Diese Start-Ups stellen sich den Herausforderungen durch die steigene Nachfrage nach Bildung, Information und Unterhaltung.

© WEKA


„Eine gute Geschäftsidee in ein erfolgreiches Unternehmen zu verwandeln, erfordert nicht nur Mut und Durchhaltevermögen, sondern auch Freiraum. Dieser entsteht, wenn der notwendige finanzielle Rahmen vorhanden ist, genügend Aufmerksamkeit für das Produkt generiert werden kann und wenn jemand beratend zur Seite steht. Insbesondere die beiden ersten Punkte bedient der breakthrough award. Es ist nicht lange her, da waren wir selbst noch ein Start-Up. Auch wir hatten das Glück, unterstützt zu werden. Daher mussten wir nicht lange überlegen, als sich die Gelegenheit bot, beim Award als Partner dabei zu sein.“ Oliver Krohne, Founder & CEO, YieldKit GmbH

Nutzen wir Medien heute anders als früher? Brauchen wir einen neuen Ansatz in der Kommunikation? Die Start-Ups dieser Kategorie sagen ganz klar ja und präsentieren ihre kreativen Lösungen für die steigende Nachfrage nach Informationen, Aus- und Fortbildung sowie Unterhaltung.

Nehmen Sie am User-Voting teil! Das Voting läuft vom 01. November bis zum 31. Dezember 2017. Nach Ablauf dieser Frist werden die Voting-Ergebnisse hier auf connect.de veröffentlicht. Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme und sind gespannt!

Mehr zum Thema

breakthrough 2018 award

Von Wohnungssuche und Reise über Fitness bis hin zum Nachrichtenkonsum, diese Dienste wollen den Alltag einfacher machen.
breakthrough 2018 award

Arbeiten, Networken, Leben – im Netz: Für ihre innovativen Dienste setzen diese Start-Ups ganz aufs weltweite Internet.
breakthrough 2018 award

Arbeiten, Networken, Leben – im Netz: Für ihre innovativen Dienste setzen diese Start-Ups ganz aufs weltweite Internet.
Kategorie: Mobility

Der breakthrough 2020 award hat begonnen. Du findest, dass "CheckmyNext" einen Platz im Finale in Dresden verdient hat? Dann stimme jetzt hier ab!
Kategorie: Education & Career

Der breakthrough 2020 award hat begonnen. Du findest, dass "Aivy" einen Platz im Finale in Dresden verdient hat? Dann stimme jetzt hier ab!