Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Kopfhörer Phiaton MS 300

Musikalisch ist der Phiaton MS 300 (200 Euro) lässt durch natürliche, direkte Mitten schnell vergesen, dass es ihm in den Höhen minimal an Strahlkraft mangelt.

Inhalt
  1. Kopfhörer Phiaton MS 300
  2. Datenblatt
Kopfhörer Phiaton MS 300

© Archiv

Kopfhörer Phiaton MS 300

Mit Kohlefasermuscheln, roten Lederpolstern und kompaktem Äußeren sowie hohem Wirkungsgrad wird der Phiaton MS 300 auch auf der Straße für Aufsehen sorgen.

Musikalisch ist er ein überzeugender Wegbegleiter, da er durch natürliche, direkte Mitten schnell vergesen lässt, dass es ihm in den Höhen minimal an Strahlkraft mangelt. So zog er mit dem Sennheiser HD 595 (7/04) gleich, der zwar Orchester breiter auffächerte, doch nicht die Spielfreude des MS 300 besaß.

Phiaton MS 300

Phiaton MS 300
Hersteller Phiaton
Preis 200.00 €
Wertung 43.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Mehr zum Thema

Kopfhörer Phiaton MS 400
Testbericht

Dank größerer Treiber brachte der Phiaton MS 400 (250 Euro) mehr Ordnung in laute Tutti-Passagen und mehr Kontur in die Bässe als der kleiner MS 300.
Kopfhörer Phiaton PS 500
Testbericht

Zwar erfreute der Phiaton PS 500 (300 Euro) mit explosivem Anritt, engagierte sich aber etwas stark im Bass und Grundton.
Grado SR325e im Test
On-Ear-Kopfhörer

Die große Ohrkapsel des Grado SR325e soll Resonanzen verhindern. Wie klingt der offene Kopfhörer im Test?
Sennheiser Momentum Wireless
Noise-Cancelling-Kopfhörer

Sennheiser erweitert die Momentum-Reihe um einen Bluetooth-Kopfhörer mit Noise Cancelling. Wir haben den Sennheiser Momentum Wireless getestet.
Sennheiser HD 630VB
Kopfhörer

Sennheisers HD 630 zeigt im Test den Fokus und die Neutralität eines Studiomonitors, lässt dem Musikhörer aber freie Wahl beim Basspegel.
Alle Testberichte
Panasonic HD605 Test
HiRes-fähige Noise-Cancelling-Headphones
Auf Reisen sind aktive Noise-Canceller eine Wohltat. Der Panasonic RP-HD605N soll dank HiRes-Fähigkeiten auch noch super klingen.
Apple iPhone Xs Max Front
Display, Preis, Version und mehr
Apples aktuelle Spitzen-Modelle treten zum Test an. iPhone XS und XS Max zeigen, wer bei Display, Preis und Co. die Nase vorn hat.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.