Tests - Beitragsübersicht

Huawei Mate 30 Pro
Neue Mate 30 Serie

Mit dem Mate 30 Pro hat Huawei nicht nur ein neues Top-Smartphone vorgestellt, sondern auch den Startschuss für ein drittes Ökosystem neben Android…
LG K50
Günstiges Smartphone

LG hat mit dem K50 ein Smartphone mit Dual-Kamera und 3D-Sound am Start. Was kann das Smartphone für unter 200 Euro? Wir machen den Praxistest.
KEF Q950 im Test
Koax-Standlautsprecher

Uni-Q steht für Evolution und für das Ideal der Punktschallquelle. Während die Koax-Chassis mit der Zeit immer weiter reiften, setzen die Briten bei…
Fitbit Versa Lite
Preiswerte Smartwatch

Mit der Versa Lite hat Fitbit eine günstige Smartwatch vorgelegt. Lohnt sich der Kauf oder muss der Kunde viele Abstriche machen?
Soundcore Wakey
Wecker mit Qi-Ladepad und USB-Anschlüssen

Radiowecker, Ladestation und Einschlafhilfe in einem – der erste Radiowecker der Anker-Tochter Soundcore im Praxistest.
Fitbit Versa im Test
Smartwatch

Mit der Versa hat Fitbit eine leichte Sport-Smartwatch im Programm, die Gesundheits- und Fitnessdaten erfasst. Das leistet sie im Praxistest.
Wiko View 3 Lite
Smartphone

68,2%
Das Einsteiger-Smartphone View 3 Lite rundet Wikos View-Serie ab und kostet gerade mal 129 Euro. Was der Käufer erwarten…
Technics SL-1500C im Test
Plattenspieler

Gerade mal 1000 Euro ruft Technics für den SL-1500C auf. Dafür bekommt man einen massiven 10-kg-Plattenspieler mit Direktantrieb und eingebautem…
Samsung Galaxy A80 im Test
Smartphone

78,2%
Mit einer innovativen Rotationskamera möchte das Samsung Galaxy A80 den Ton in der gehobenen Smartphone- Mittelklasse…
Samsung Galaxy Fold 5G
Hands-on-Test des Falt-Smartphones

Samsung hat die neue Version des Galaxy Fold vorgestellt. Das Foldable steht am Anfang einer neuen Smartphone-Generation. connect hat es aufgeklappt.
Sharp Aquos R3
IFA 2019

Mit dem Aquos R3 bringt Sharp zum ersten Mal ein Oberklasse-Smartphone auf den deutschen Markt. Wir konnten es auf der IFA 2019 in die Hand nehmen.
Fx Tec Pro 1
IFA 2019

Fx Tec zeigt mit dem Pro 1 auf der IFA 2019 ein Android-Smartphone mit herausklappbarer QWERTZ-Tastatur unter dem Display. Das weckt Erinnerungen.
Nokia 7.2 und 6.2
IFA 2019

Auf der IFA hat Nokia die neuen Mittelklasse-Smartphones 6.2 und 7.2 sowie ein paar einfache Telefone vorgestellt. Die Finnen bleiben auf Erfolgskurs.
Skoda Karoq im Test
Car Connectivity

Der Skoda Karoq gehört zu den beliebtesten Kompakt-SUVs und verkauft sich top. Doch wie ist es um die Fähigkeiten bei modernen Themen wie…
Asus ROG Phone 2
IFA 2019

Asus hat mit dem ROG Phone 2 sein neues Gaming-Smartphone für 899 Euro präsentiert. Neben einem 120-Hz-Display gibt’s Leistung und Akku satt.
Weitere Beiträge entdecken

Einen chronologischen Überblick über alle bisherigen Tests finden Sie in unserem Archiv-Bereich. Lesen Sie jetzt noch mehr spannende Artikel!