Tests - Beitragsübersicht

Ist das Falt-Smartphone bereit für den…

77,0%
Der smarte Falter Flip 3 soll den Massenmarkt erobern. Aber bringt der neue Formfaktor überhaupt einen Mehrwert? Unser…
Röhrenvorstufe

Hinter der Fassade des schlichten Pro-Ject-Vorverstärkers Pre Box RS würde man vieles vermuten, aber wohl kaum eine Ausgangsstufe, die auf zwei…
Mehr Komfort und rauschfrei

DAB+-Radios bieten mehr Komfort und rauschfreien Empfang. Vorausgesetzt, die Hardware spielt mit. Wir haben acht Modelle getestet.
Smartphone

84,0%
Das Oneplus Nord 2 möchte wieder ein echter Preis-Leistungs-Kracher werden. Laut Ausstattung mit High-End-Chip,…
Bluetooth Earbuds

Die Freebuds 4 von Huawei sind klangstark und dabei auch noch extrem klein und leicht. Für dieses Design wurden aber auch einige Abstriche gemacht.
Mittelklasse-Smartphone

81,4%
Vivo schlägt mit dem V21 erfrischend ungewöhnlichen Weg ein. Wer gern Selfies macht und Videocalls führt, sollte sich…
Fitness-Smartwatch

93,0%
Garmins Venu 2 strotzt vor Sport- und Gesundheitsfunktionen und misst sehr akkurat. Einige smarte Features fehlen jedoch…
Premium-Kindersmartwatch mit Telefon, Kamera und…

Das Premium-Modell von Xplora kostet 50 Euro mehr als die XGO2 - ist der Aufpreis für die Kinder-Smartwatch gerechtfertigt?
Lichtstimmung für den TV nachrüsten

Das LED-System von Govee rahmt das Geschehen auf dem TV-Bildschirm mit passenden Lichteffekten ein – und kostet weniger als 80 Euro.
Galaxy Z Fold 3 und Z Flip 3 im ersten Test

Samsung drängt mit Galaxy Z Fold 3 und Z Flip 3 in den Massenmarkt - und geht ein Risiko ein. Denn niemand weiß, ob die Kunden den Schritt mitgehen.
Smartwatch

86,0%
Die neue Watch 3 Pro ist ein sehr hochwertiger Zeitmesser. Huawei kämpft aber immer noch mit gewohnten Problemen: Die…
Im Praxischeck

Wo eine ausgewachsene Spülmaschine keinen Platz oder keinen Wasseranschluss findet, bietet der französische Hersteller Daan Tech eine Alternative:…
Top-Smartphone

86,0%
ZTE legt mit dem Axon 30 Ultra ein Top-Phone mit starker Ausstattung samt High-End-Chip und drei Kameras mit 64 MP vor.…
High-End-Smartphone

84,2%
Mit dem Xperia 5 III stellt Sony einen besonders schlanken Entertainer auf die Bühne. Der kostet nicht so viel wie das…
Mittelklasse Smartphone

83,4%
Anschnallen bitte. Das Realme GT geht mit einem Top-Systemchip an den Start. Wir haben uns die Stärken und Schwächen der…
Weitere Beiträge entdecken

Einen chronologischen Überblick über alle bisherigen Tests finden Sie in unserem Archiv-Bereich. Lesen Sie jetzt noch mehr spannende Artikel!