Tests - Beitragsübersicht

True Wireless In-Ears

82,8%
Mit dem In-Ear-Kopfhörer PI7 wollen die britischen Klangmeister von Bowers & Wilkins ihren renommierten Sound mit den…
Achtsamkeits-Coach fürs Handgelenk

Luxe steht für Luxus: Für 150 Euro bekommen Käuferinnen und Käufer des Fitbit Luxe ein edles Gehäuse und jede Menge Funktionen
High-End-Technik zum Mittelklassepreis

Das Nord 2 kommt mit 50-MP-Kamera, 65-Watt-Laden und potentem Chip. Ab 399 Euro ist das wieder ein starkes Gesamtpaket von Oneplus.
Macht Tempo und schont die Handgelenke

Das neue Desktop-Set von Cherry ist kabellos und wiederaufladbar. Im Test haben uns Schreibkomfort und Qualität begeistert.
Baugleich mit Sanodesk Premium Line

Das Tischgestell Flexispot E7 ist baugleich mit dem Sanodesk Premium Line und fährt zuverlässig auf die gewünschte Höhe.
True-Wireless-Kopfhörer mit ANC für 150 Euro

Beats legt mit den Studio Buds seine ersten komplett kabellosen In-Ears vor. Wir klären, wie sie klingen und wie gut das ANC funktioniert.
Standboxen

Die Klipsch Heritage Forte III war eine Wonne. Jetzt hat sie ein Upgrade bekommen und heißt Klipsch Heritage Forte IV. Die Unterschiede sind zwar…
Philips UV-Box und Einova Mundus Pro

Smartphone, Schlüssel oder Spielzeug – Alltagsgegenstände sind Sammelstellen für Viren, Bakterien & Co. Eine UV-C-Box desinfiziert sie unkompliziert.
Xiaomi, Redmi, Pocophone und Black Shark​

Unsere Übersicht zeigt alle Xiaomi-Handys inklusive Redmi, Pocophone und Black Shark, die connect im Test geprüft hat.
Vivo-Flaggschiff mit Zeiss-Kamera

86,2%
Um Vivo ist es ruhig geworden, die große Produktoffensive nach dem Markteintritt in Deutschland 2020 ist bisher…
Notebook

89,8%
Nach dem Comeback 2020 legt Samsung nun mit weiteren Notebooks nach. Den Anfang macht das flexible Convertible Galaxy…
Kabellose ANC-Kopfhörer für 80 Euro

Oberklasse-Features zum Mittelklasse-Preis: Die kabellosen Bluetooth-Kopfhörer Soundcore Life P3 machen's möglich. Auch der Klang überzeugt.
connect Festnetztest 2021

Das O2-Festnetzangebot von Telefónica landet auf einem sehr guten dritten Platz. Gegenüber dem Vorjahresergebnis verliert der Anbieter aber Punkte.
connect Festnetztest 2021

Den zweiten Platz unter den Überregionalen konnten die Bonner nicht auf sich sitzen lassen: Nach 2012 bis 2014, 2016 und 2018 steht die Telekom 2021…
connect Festnetztest 2021

Weil Vodafone vermutlich den direkten Vergleich mit seinen Mitbewerbern vermeiden wollte, mussten wir für die Bewertung der Düsseldorfer auf einen…
Weitere Beiträge entdecken

Einen chronologischen Überblick über alle bisherigen Tests finden Sie in unserem Archiv-Bereich. Lesen Sie jetzt noch mehr spannende Artikel!