iOS-Update zum Download

Release: Apple startet iOS 9.3 Beta 3

Apple hat die dritte Beta-Version von iOS 9.3 für Public-Beta-Tester freigegeben. Die finale Version von iOS 9.3 wird im März 2016 erwartet.

iOS 9.3

© Apple

Apple iOS 9.3

Kurz nachdem Apple iOS 9.3 Beta 3 für Entwickler vorgestellt hat, veröffentlichte das Unternehmen jetzt die dritte Public Beta-Version von iOS 9.3 für Teilnehmer des Apple-Testprogramms. Zu den neuen Funktionen von iOS 9.3 gehören beispielsweise neue Quick-Actions für die 3D-Touch-Eingabe sowie Verbesserungen beim Nachtschutzfilter (Blaulichtfilter). Notizen lassen sich per TouchID-Funktion verschlüsseln und sichern. iOS 9.3 bietet ebenfalls Verbesserungen in Zusammenhang mit der Health-App und bei CarPlay.

Das neue Public-Beta Version von iOS 9.3 erhalten iOS-Nutzer, die sich beim Apple Beta Software Programm angemeldet haben. Die finale Version von iOS 9.3 wird im März erwarten. Apple wird sie vermutlich zusammen mit dem neuen 4-Zoll-iPhone präsentieren, das unter der Bezeichnung iPhone 5se aufwarten könnte.

Mehr zum Thema

iPad Screenshots Mario Bros. Nintendo Apple
Nintendo-Spiel auf iPhone

Der berühmteste Klempner der Welt kommt aufs Apple-Smartphone. Doch das Super-Mario-Spiel aus dem App-Store wird nicht gerade ein Schnäppchen.
Apps
App Store

Apple hatte die große App-Store-Aktion im September angekündigt, nun ist das Aufräumen in vollem Gange. So viele iOS-Apps verschwinden wirklich.
Apple iPhone 6 mit iOS 9
iOS-Bug

iPhone-Nutzer aufgepasst: Ein kurzes Video lässt das Smartphone komplett einfrieren. Am Ende hilft nur ein Reset.
iPhone 7 Plus, iPhone 6S, iPhone 5S, iPhone 4S
iPhone schaltet sich ab

Der Akku zeigte eben noch 30%, dann schaltet sich das iPhone plötzlich ab. iPhone-Nutzer vermuten iOS 10 hinter den Akku-Problemen.
iOS 10
Update für iPhone und Co.

Apple hat iOS 10.2 veröffentlicht. Das Update anthält Bugfixes und neue Emojis, schließt aber auch einige Sicherheitslücken.
Alle Testberichte
Google Pixel XL
Google-Smartphone
82,8%
Google versucht sich an einer eigenen Smartphone-Edelmarke. Ist das neue Google Pixel XL ein iPhone mit Android? Wir…
CAT S60
Outdoor-Smartphone
78,8%
CAT spendiert dem S60 eine Wärmebildkamera und macht es so zu einem einzigartigen, aber auch teuren Outdoor-Smartphone.…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.