Apple-Event 2019

iPhone 2019 und mehr: Apple-Keynote im Ticker zum Nachlesen

Tim Cook hat bei der Apple-Keynote die iPhone-11-Modelle, die Apple Watch 5 und ein neues iPad präsentiert. Hier gibt's das Apple-Event im Ticker.

News
Apple Special Event September 2019
Apple lädt zu einem Special Event am 10. September 2019. Bei der Keynote wird vermutlich das iPhone 11 vorgestellt.
© Apple

Apple hat am 10. September 2019 zum iPhone-Event ins Steve Jobs Theater in Cupertino gebeten. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „By innovation only“. Erwartet wurden drei neue iPhones und eine neue Apple Watch. Außerdem gab es eine neue Version des iPad.

Die Apple-Keynote startete um 10 Uhr Ortszeit. In Deutschland war es dann 19 Uhr. Apple hat das Event im Live-Stream übertragen. Bei uns im Ticker können Sie alle Ankündigungen auch auf Deutsch noch einmal nachlesen.

Link: iPhone-Event 2019 - hier geht's zum Live-Stream!

Live-Ticker zum Apple-Event

Im Ticker hat connect die Apple-Keynote live kommentiert. Hier erfahren Sie, welche Leaks sich bewahrheitet haben und ob Apple doch noch eine Überraschung aus dem Ärmel geschüttelt hat.

11.9.2019 von Gabriele Fischl

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Apple Siri

Apple Sprachassistent

Siri: Sprachauswertung künftig nur durch Apple-Mitarbeiter

Nach Kritik an Apples Praxis zur Auswertung von Siri-Audioaufnahmen, hat Apple nun Veränderungen im Programm und eine Opt-in-Option angekündigt.

ios 13 fotos app

Updates für iOS, iPadOS und watchOS

iOS 13.1.2: Erneutes Update behebt Kamera-Fehler

iOS 13 läuft noch nicht so richtig rund. Apple hat nun bereits das dritte Update innerhalb eine Woche veröffentlicht. Diese Fehler behebt iOS 13.1.2.

Apple iOS 14 Widgets und App Library

Betriebssystem für iPhone, iPad, Apple Watch & Co.

iOS 14, watchOS 7 & Co.: Diese Geräte erhalten Updates

iOS 14 landet auch auf älteren iPhones, bei watchOS 7 fallen Modelle weg. Wer erhält das Update und welche Funktionen gibt es nur auf neuen Geräten?

iOS 14 Car Key

CarKey, Health-Updates und mehr

iOS 13.6 bringt digitale Autoschlüssel aufs iPhone

Apple hat iOS 13.6 sowie Updates für iPad, Apple Watch und weitere Geräte veröffentlicht. Eine neue Funktionen war eigentlich erst für iOS 14 geplant.

iOS 15

iOS 15.0.2 und watchOS 8.0.1

Wichtiges iPhone-Update: Apple schließt Sicherheitslücke

Das nächste Update für iOS 15 steht in den Startlöchern. Neben Bugfixes schließt iOS 15.0.2 auch eine Sicherheitslücke, die bereits ausgenutzt wird.