iPad, Apple Watch und mehr

Apple Event im Live-Ticker zum Nachlesen

Was hat Apple vorgestellt? Wir haben das Apple Event im Live-Ticker verfolgt. Hier gibt's alle Infos zu Apple Watch 6, iPad Air (2020) und mehr zum Nachlesen.

© Apple

Das Apple Event im September 2020 stand unter dem Motto "Time flies".

Apple hatte am 15. September zu einem Event geladen. Wie schon bei der WWDC 2020 wurde auch das Apple Event im September nur digital übertragen, es gab kein Publikum bei der Keynote. Das Event stand unter dem Motto "Time Flies". Anders als in den vergangenen Jahren hat Apple beim diesjährigen September-Event keine iPhones vorgestellt.

Apple Event im Livestream sehen

Im Mittelpunkt standen neue iPads und Apple Watches. Apple hat das iPad 8 und das iPad Air (2020) vorgestellt, außerdem die Apple Watch 6 und die Apple Watch SE. Dazu gab es Neuigkeiten zu den Apple-Diensten. Apple bietet künftig einen Abo-Service namens Apple One an, in dem alle Abo-Dienste von Apple (Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade und iCloud) kombiniert werden. Außerdem geht Fitness+ an den Start, ein Workout-Abo, das aber vorerst nicht in Deutschland verfügbar ist.

Live-Ticker zum Apple Event

Im Ticker hat connect die Apple-Keynote live kommentiert. Hier können Sie noch einmal nachlesen, wie das Apple Event abgelaufen ist und was Apple vorgestellt hat.

Mehr zum Thema

Updates für iOS, iPadOS und watchOS

iOS 13 läuft noch nicht so richtig rund. Apple hat nun bereits das dritte Update innerhalb eine Woche veröffentlicht. Diese Fehler behebt iOS 13.1.2.
Betriebssystem für iPhone, iPad, Apple Watch & Co.

iOS 14 landet auch auf älteren iPhones, bei watchOS 7 fallen Modelle weg. Wer erhält das Update und welche Funktionen gibt es nur auf neuen Geräten?
CarKey, Health-Updates und mehr

Apple hat iOS 13.6 sowie Updates für iPad, Apple Watch und weitere Geräte veröffentlicht. Eine neue Funktionen war eigentlich erst für iOS 14 geplant.
iPad, Apple Watch und iPhone?

Bei der Apple Keynote stehen wohl iPads und die Apple Watch im Mittelpunkt. Oder kommt doch das iPhone 12? Hier gibt's das Apple Event im Livestream.
Apple Event 2020

Sowohl Apples Einsteiger-iPad als auch das iPad Air haben ein Update erfahren. Alle Infos zu Ausstattung, Preis und Release.