iPhone-12-Vorstellung

Apple-Event im Live-Ticker zum Nachlesen

Was hat Apple vorgestellt? Wir haben das Apple Event im Live-Ticker verfolgt. Hier gibt's alle Infos zu iPhone 12 und HomePod Mini.

© Apple

Das Apple Event wurde am 13. Oktober 2020 im Livestream übertragen.

Apple hatte am 13. Oktober zu einem Event geladen. Wie schon im vergangenen Monat wurde auch das Apple Event im Oktober nur digital übertragen, es gab kein Publikum bei der Keynote aus dem Apple Park in Cupertino. Das Oktober-Event stand unter dem Motto "Hi, Speed".

Apple Event im Livestream sehen

Erwartet wurde vor allem das neue iPhone 12, Apple stellte vier Modelle vor. Das Event-Motto bezog sich dabei auf die Geschwindigkeit des neuen Mobilfunkstandards 5G, der in den neuen iPhone-Modellen integriert ist. Alle Infos zum iPhone 12 finden Sie hier.

Live-Ticker zum Apple Event

Im Ticker hat connect die Apple-Keynote live kommentiert. Hier können Sie nachlesen, wie das Apple Event ablief und was Apple vorgestellt hat.

Mehr zum Thema

iPhone 12

Mit etwas Verspätung stellt Apple beim Oktober-Event endlich das iPhone 12 vor. Hier gibt's das Apple Event im Livestream.
Wahrscheinlicher Preisverfall

Jetzt kaufen oder besser warten? Wer sich für ein iPhone 12, Pro oder Pro Max interessiert, sollte die Preisentwicklung kennen. Hier eine Prognose.
Reparierbarkeits-Index

Wie gut lässt sich das iPhone 12 reparieren? Dieser Frage geht iFixit mit seinem Teardown nach - und enthüllt dabei Details zur verbauten Technik.
Probleme beim Kamera-Tausch

Lassen sich die neuen iPhones problemlos reparieren? Erste Tests suggerieren, dass einige Komponenten nur durch Apple selbst getauscht werden können.
Apple Event 2021

Neben dem neuen iPad Pro hatte Apple beim Event im April noch jede Menge weitere Hardware am Start: Alle Infos zu AirTag, Apple TV 4K, iMac und mehr.