MWC Neuheit 2016

Galaxy S7 und S7 Edge: Samsung startet Unboxing-Videos

Samsung hat die Videoserie Seven Days of Unboxing gestartet, um die Vorstellung des Galaxy S7 und S7 Edge am 21. Februar anzukündigen. Die ersten Clips sind erscheinen, sie verraten jedoch keine Details.

News
VG Wort Pixel
Samsung Galaxy S7
Samsung-Kampagne “Seven Days of Unboxing”
© Samsung

Samsung stellt am Sonntag, dem 21. Februar, seine Smartphone-Topmodelle Galaxy S7 und S7 Edge vor. Offiziell verraten haben die Koreaner zu ihren neuen Modellen bislang nichts - jedoch haben sie jetzt die Marketing-Kampagne "Seven Days of Unboxing" gestartet, um die Spannung zu steigern.

Seven Days of Unboxing

Die ersten beiden Videos dieser Kampagne sind bereits erschienen. Im ersten Video ist ein vierjähriges Kind zu sehen, dass sich die neuen Galaxy-Modelle anschaut und sie anschließend malt. Im zweiten Video versucht sich ein (echtes) Lama nach dem Betrachten der neue Smartphones mit dem Zeichnen (Video: siehe weiter unten). Die neuen Modelle sind in den nett gemachten Videos nicht zu sehen, sehenswert sind die Clips aber dennoch.

In Dubai ist bereits ein Galaxy S7 Edge aufgetaucht

Wirklich neue Infos zur Ausstattung des Galaxy S7 und des Galaxy S7 Edge sind in den letzen Tagen zwar nicht aufgetaucht, jedoch soll in Dubai bereits ein schwarzes Galaxy S7 Edge in der Originalverpackung zum Verkauf angeboten worden sein. Zudem kam das Gerücht auf, das Samsung das Galaxy S7 zunächst nicht mit einem Gehäuse in Silber anbieten wird, sondern "nur" die Varianten Gold und Schwarz.  

Alle wichtigen Fakten zum Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge hat connect kurz zusammengefasst. Die Angaben basieren auf aktuellen Gerüchten, Abweichungen zu den vermutlich ab 11. März in Deutschland erhältlichen Modellen sind möglich.

Samsung Galaxy S7 (SM-G930) - Wichtige Features

 

Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935) - Wichtige Features

Samsung Seven Days of Unboxing -The Llama

Quelle: Samsung
Seven Days of Unboxing - Samsung Kampagne zum Start des Galaxy S7 / S7 Edge

17.2.2016 von Arnulf Schäfer

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Samsung Galaxy S7 Edge

MWC 2016 - Samsung Neuheiten

Samsung Galaxy S7 Edge mit neuen Edge-Features

Samsung gibt erste Hinweise auf das Galaxy S7 Edge und kündigt neue Features für das Edge-Display an.

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge Hands-On

Testbericht, Video und Bildergalerie zum S7

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge im ersten Test

Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge kommen diese Woche in den Handel. Wir haben die S6-Nachfolger einem ersten Test unterzogen.

Samsung Galaxy S7

Smartphone-Topmodelle

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge Vorverkauf angelaufen

Der Vorverkauf des Samsung Galaxy S7 und S7 Edge hat begonnen. Vorbesteller erhalten das Samsung VR-Headset Gear VR kostenlos dazu. Die Netzbetreiber…

Samsung Galaxy S7 Edge

Smartphone-Release 2017

Bringt Samsung ein riesiges Galaxy S8 plus?

Das Samsung-Flaggschiff soll später als gewohnt vorgestellt werden. Gerüchten zufolge soll es dafür auch als besonders großes S8 plus erscheinen.

Samsung Galaxy S7 Edge

Mobile World Congress 2017

Kür auf dem MWC: Galaxy S7 Edge ist das beste Smartphone…

2016 hat viele gute Smartphones hervorgebracht. Doch welches war denn nun das beste? Die GSMA hat sich auf dem WMC für das Galaxy S7 Edge entschieden.