TV-Marke aus der Ukraine

Kivi: TV-Hersteller präsentiert Modelle mit Android TV

Der ukrainische TV-Hersteller Kivi hat sein Produktportfolio auf der IFA präsentiert. Die Fernseher von 24 bis 65 Zoll sollen sich im niedrigen Preissegment einordnen.

News
Kivi-TVs IFA 2022
Die TVs des ukrainischen Herstellers Kivi laufen mit Android TV.
© Kivi

Auf der IFA hat der ukrainische Hersteller Kivi ein ganzes TV-Portfolio vorgestellt. Bislang war das Unternehmen vorwiegend in Osteuropa und Zentralasien präsent. Das soll sich nun ändern.

TV-Größen von 24 bis 65 Zoll im Frameless-Design hat Kivi präsentiert. Da man sich in den niedrigen Preisklassen positionieren möchte, bleiben OLEDs aller Voraussicht nach außen vor. Kivi spricht allerdings von „Class A+ Panels“ unterschiedlicher Technik.

Als Betriebssystem und Benutzeroberfläche ist Android TV implementiert inklusive Angebote wie Google-Assistant, Netflix oder Chromecast. Eigene Features und Services will der Ukrainer darauf aufsetzen. Die integrierten TV-Lautsprecher tragen das „sound by JVC“-Logo.

Quelle: Kivi

9.9.2022 von Volker Straßburg

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Apple TV

Firmware Update für Apple Set-Top-Box

Apple TV erhält Software-Version 6.1

Apple hat seiner Set-Top-Box ein Software-Update verpasst. Die Firmware 6.1 steht ab sofort zum Download bereit.

Philips Smart TV

Smart TV

Philips-TVs: Update beseitigt Sicherheitslücke

TP Vision schließt mit einem Software-Update die Sicherheitslücke bei Philips-Smart-TVs. Über Miracast konnten Hacker auf sensible Daten zugreifen.

amazon_fire_tv-stick

Amazon Black Friday Woche

Fire-TV-Produkte im Angebot: Streaming-Dienste und Alexa für…

Amazon bietet seine Fire TV Sticks und den neuen Fire TV Cube bis zu 30 Euro billiger an. Damit wird der Fernseher smart.

ODL5595OUC-TAB 4

Top Preis-Leistung bei Media Markt und Saturn

Android-TV ok ODL55950UC-TAB im Test: smarte Bedienung und…

Media Markt und Saturn bieten mit dem ODL55950UC-TAB einen Android TV der zeigt, dass jede Menge Features nicht viel kosten müssen.

Loewe iconic

TV und Soundbar

Loewe iconic: Design-TV in 55 und 65 Zoll

Loewe hat mit dem iconic einen neuen Fernseher in 55 oder 65 Zoll am Start. Er besticht durch sein Design, das TV und Soundbar kombiniert.