Zum Inhalt springen
Technik. Tests. Trends.
VG Wort Pixel
Kundenbarometer Internet B2B 2021

Kategorie Kundenservice

Autor: Katja Thanhofer • 5.5.2021 • ca. 0:20 Min

Telefónica-Kunden sind mit dem Kundenservice ihres Internetproviders am zufriedensten. Damit verteidigen die Münchner in 2021 nicht nur ihren Vorjahressieg, sondern können sich sogar über fünf Punkte mehr freuen (2020: WPS 88). Die Telekom liegt auf Platz zwei und erzielt wie im Vorjahr einen W...

Kategorie Kundenservice, Kundenbarometer Internet B2B 2021
Kategorie Kundenservice, Kundenbarometer Internet B2B 2021
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Telefónica-Kunden sind mit dem Kundenservice ihres Internetproviders am zufriedensten. Damit verteidigen die Münchner in 2021 nicht nur ihren Vorjahressieg, sondern können sich sogar über fünf Punkte mehr freuen (2020: WPS 88). Die Telekom liegt auf Platz zwei und erzielt wie im Vorjahr einen WPS von 84. Vodafone erreicht mit 82 Punkten (Vorjahr 81 Punkte) Platz drei. Als Schlusslicht ermittelt die Studie beim Kundenservice wie schon im letzten Jahr 1&1.

Siegel Kategorie Kundenservice, Kundenbarometer Internet B2B 2021
Siegel Kategorie Kundenservice, Kundenbarometer Internet B2B 2021
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH