Kundenbarometer Internet B2B 2021

Kategorie Kundenservice

5.5.2021 von Katja Thanhofer

ca. 0:20 Min
Ratgeber
VG Wort Pixel
  1. So zufrieden sind Business-Kunden mit ihrem Internetanbieter
  2. Kategorie Kundenservice
  3. Kategorie Netz
  4. Kategorie Marke/Anbieter
  5. Kategorie Soft- und Hardware
  6. Gesamtergebnis DACH-Region
Kategorie Kundenservice, Kundenbarometer Internet B2B 2021
Kategorie Kundenservice, Kundenbarometer Internet B2B 2021
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Telefónica-Kunden sind mit dem Kundenservice ihres Internetproviders am zufriedensten. Damit verteidigen die Münchner in 2021 nicht nur ihren Vorjahressieg, sondern können sich sogar über fünf Punkte mehr freuen (2020: WPS 88). Die Telekom liegt auf Platz zwei und erzielt wie im Vorjahr einen WPS von 84. Vodafone erreicht mit 82 Punkten (Vorjahr 81 Punkte) Platz drei. Als Schlusslicht ermittelt die Studie beim Kundenservice wie schon im letzten Jahr 1&1.

Siegel Kategorie Kundenservice, Kundenbarometer Internet B2B 2021
Siegel Kategorie Kundenservice, Kundenbarometer Internet B2B 2021
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Mehr lesen

Bestenliste

Top 10: Die besten Android-Smartphones 2020

Top 10 Smartphones - Bestenliste

Die besten Smartphones bis 300 Euro

Bestenliste

Top 10 - Die zehn besten Tablets im Test

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Business-Kundenbarometer Internetprovider

Kundenbarometer Internet-Provider B2B 2019

So zufrieden sind Business-Kunden mit ihrem…

Wie beurteilen deutsche Business-Kunden ihren aktuellen Internet-Provider? Wir haben Kunden von 1&1, Telekom, Telefónica und Vodafone befragt.

Kundenbarometer Internet B2B 2020

Kundenbarometer Internet B2B 2020

So zufrieden sind Business-Kunden mit ihrem Internetanbieter

Welcher Internetprovider hat die zufriedensten Kunden? Unsere aktuellste Business-Studie liefert Antworten.

Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2021

Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2021

So zufrieden sind Business-Kunden mit ihrem…

Welche Mobilfunkanbieter haben die Geschäftskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz am meisten überzeugt? Unsere Umfrage gibt die Antwort.

Kundenzufriedenheit Mobilfunk B2B 2022

Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2022

So zufrieden sind Business-Kunden mit ihrem…

Wir haben Geschäftskunden nach den Erfahrungen mit ihrem Mobilfunkanbieter befragt. Wo klappt es sehr gut, wo hapert es? Unsere Studie liefert…

Kundenbarometer Internet B2B 2022

Kundenbarometer Internet B2B 2022

So zufrieden sind Business-Kunden mit ihrem Internetanbieter

Wie steht es um die Internetanschlüsse in Unternehmen und bei Selbstständigen? Zum vierten Mal in Folge haben wir Geschäftskunden nach Ihren…