Zitate-Sammlung und Tipps

Whatsapp Status-Sprüche: Berühmte und witzige Zitate

© Whatsapp / Cobalt - fotolia.com / Montage: connect

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
- Karl Kraus

Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht.
- William Shakespeare

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- Albert Einstein​

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates

Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
- Coco Chanel

Du bekommst nur einen kleinen Funken Verrücktheit, verlier ihn nicht.
- Robin Williams

Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war.
- Albert Camus

Wo findet denn das Cannes-Filmfestival dieses Jahr statt?
- Christina Aguilera

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten.
- Ambrose Bierce

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
- Albert Einstein

Die meisten Menschen denken hauptsächlich über das nach, was die anderen Menschen über sie denken.
- Sean Connery

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
- Groucho Marx

Mehr zum Thema

Messenger-App

Eigentlich ist WhatsApp als Messenger für Smartphones konzipiert. Doch über Umwege lässt sich mit dem Dienst auch auf dem Tablet kommunizieren.
Messenger

Whatsapp schraubt weiter an der GIF-Funktion. Bereits das nächste Update der Android-App könnte praktische Verbesserungen bringen.
Neue Version der Android- und iOS-App

Großes Update für Whatsapp: Der Messenger überarbeitet seine Gruppen und ergänzt viele neue Features. Hier die Änderungen im Überblick.
Video
Video zeigt Hack in Aktion

Über manipulierte GIF-Bilder konnten Android-Smartphones über Whatsapp gehackt werden. Jetzt hat Whatsapp reagiert. Was Sie zum Update wissen sollten.
Das bedeuten die Häkchen im Chat

Ein Haken, zwei Haken, blaue und graue Häkchen: Das bedeuten die verschiedenen Symbole hinter den verschickten Nachrichten.