iPad, Apple Watch und iPhone?

Apple Event: Hier sehen Sie den Livestream

Bei der Apple Keynote stehen wohl iPads und die Apple Watch im Mittelpunkt. Oder kommt doch das iPhone 12? Hier gibt's das Apple Event im Livestream.

© Apple

Was ist beim Apple Event am 15. September zu sehen?

Beim Apple Event am 15. September wird Tim Cook neue Hardware vorstellen. Anders als in den vergangenen Jahren findet das Apple Event nicht vor Publikum in Cupertino statt, sondern wird nur digital übertragen. Den Livestream können Sie direkt hier am Ende des Artikels verfolgen.

Wann startet das Apple Event?

Die Keynote von Apple startet am Dienstag, 15. September, um 10 Uhr Ortszeit in Cupertino, wo Apple seinen Hauptsitz hat. Nach deutscher Zeit ist es dann 19 Uhr.

Wo kann man den Livestream verfolgen?

Der Livestream für das Apple Event wird auf der Apple Webseite angeboten. Auch in der TV-App auf iPhones und iPads sowie auf dem Apple TV kann man die Keynote verfolgen.

Außerdem bietet Apple den Stream über ihren YouTube-Kanal an. Das Video haben wir am Ende des Artikels eingebettet.

Wenn Sie das Apple Event lieber auf Deutsch verfolgen wollen, werfen Sie einen Blick in unseren Live-Ticker, wo wir das Vorgestellte außerdem einordnen:

Apple Event im Live-Ticker verfolgen

Was stellt Apple vor?

Normalerweise stellt Apple beim September-Event neue iPhones vor. Das sich der Verkauf des iPhone 12 aber verzögern wird, kann es sein, dass das neue Apple-Smartphone heute noch nicht zu sehen ist.

Wahrscheinlich konzentriert sich Apple auf neue iPad-Modelle und die Apple Watch. Auch die AirTags könnten heute vorgestellt werden.

Apple Event am 15. September 2020

Quelle: Apple
Apple überträgt das Event am 15. September im Livestream. Welche Produkte werden vorgestellt?

Mehr zum Thema

Updates für iOS, iPadOS und watchOS

iOS 13 läuft noch nicht so richtig rund. Apple hat nun bereits das dritte Update innerhalb eine Woche veröffentlicht. Diese Fehler behebt iOS 13.1.2.
Betriebssystem für iPhone, iPad, Apple Watch & Co.

iOS 14 landet auch auf älteren iPhones, bei watchOS 7 fallen Modelle weg. Wer erhält das Update und welche Funktionen gibt es nur auf neuen Geräten?
CarKey, Health-Updates und mehr

Apple hat iOS 13.6 sowie Updates für iPad, Apple Watch und weitere Geräte veröffentlicht. Eine neue Funktionen war eigentlich erst für iOS 14 geplant.
iPad, Apple Watch und mehr

Was hat Apple vorgestellt? Wir haben das Apple Event im Live-Ticker verfolgt. Hier gibt's alle Infos zu Apple Watch, iPad Air und mehr zum Nachlesen.
Apple Event 2020

Sowohl Apples Einsteiger-iPad als auch das iPad Air haben ein Update erfahren. Alle Infos zu Ausstattung, Preis und Release.