iPhone-5S-5C-Event

Apple Keynote steht online

Apple hat das Video der Keynote, auf der die iPhones 5S und 5C vorgestellt wurden, ins Netz gestellt. Im Web haben wir an anderer Stelle auch ein nicht ganz ernst gemeintes Video zum 5S gefunden.

© Apple

Tim Cook Keynote 2013

Apple hat die Keynote vom 10. September 2013, auf der das iPhone 5S und das 5C - und damit erstmals zwei neue iPhones gleichzeitig - vorgestellt wurden, nun für jedermann zugänglich im Internet veröffentlicht. Das Video findet sich auf den Event-Seiten von Apples Internet-Auftritt. Zum Betrachten des Streams benötigt man Apples Quicktime-Player:

Zur iPhone-5S-5C-Keynote

Außerdem haben wir bei YouTube ein nicht unbedingt ernst gemeintes Video zum iPhone 5S gefunden. Hier imitieren junge Herren ein tpyisches Apple-Produktvideo und machen sich dabei über die Neuerungen - oder eher fehlenden Neuerungen - des iPhones 5S lustig. Das wollen wir Ihnen nicht vorenthalten:

Alle Infos zum Apple-Event:

Introducing the iPhone 5S

Quelle: Matthias
3:02 min

Mehr zum Thema

Kommentar

Alle, die auf ein günstiges iPhone gehofft hatten, hat Apple mit dem iPhone 5C enttäuscht. Das alte iPhone 4S bleibt das Billig-iPhone.
Vor iPhone-5S/5C-Release

Wie günstig sind eigentlich das iPhone 5 und das iPhone 4S? Drücken die Nachfolger 5S und 5C die Preise? Wir haben uns die Preisentwicklung…
Apple Touch-ID

Der Fingerabdruck-Sensor und TouchID des iPhone 5S ist bereits geknackt. Hacker vom Chaos Computer Club (CCC) konnten das neue Apple-Sicherheitssystem…
Smartphones der Woche

Wir haben das Flaggschiff von Sony getestet und neue Details über das Nexus 5 erfahren: Alle Neuheiten der Woche rund ums Thema Smartphones.
Software-Update für iPhone und iPad

Apple iOS 7.1 gibt es bislang nur in diversen Beta-Versionen. Der offizielle Start von iOS 7.1 ist scheinbar erst für März 2014 geplant.