Earbuds und Smartwatch
CMF by nothing: Neue Tochtermarke für Technik-Produkte vorgestellt
Unter der Marke CMF by nothing will man qualitativ hochwertige Produkte zu einem günstigen Preis vertreiben. Den Auftakt bilden Kopfhörer und Smartwatch.

Dass nothing-Mitbegründer Carl Pei nicht ruht, dürfte mittlerweile bekannt sein. Nachdem sein Unternehmen gerade erst das Nothing Phone (2) veröffentlicht hat, kündigte der CEO des Tech-Unternehmens mit Sitz in London eine neue Tochtermarke an. CMF by nothing will die klare Designsprache der Hau...
Dass nothing-Mitbegründer Carl Pei nicht ruht, dürfte mittlerweile bekannt sein. Nachdem sein Unternehmen gerade erst das Nothing Phone (2) veröffentlicht hat, kündigte der CEO des Tech-Unternehmens mit Sitz in London eine neue Tochtermarke an.
CMF by nothing will die klare Designsprache der Hauptmarke mit einem günstigeren Preis kombinieren. Im weiteren Verlauf des Jahres sollen Kopfhörer und eine Smartwatch als erste Produkte erscheinen.
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Carl Pei präsentierte die neue Tochtermarke in einem YouTube-Video der Öffentlichkeit und verriet die Kern-Idee hinter der der Marke. CMF by nothing will Produkte anbieten, die sich an die breite Masse richten und zu einem erschwinglicheren Preis angeboten werden.
Die klare Design-Sprache der Nothing-Produkte soll allerdings beibehalten werden und für eine entsprechenden Wiedererkennungswert sorgen. Man wolle im preiswerten Segment mit qualitativ besseren Produkten überzeugen, so Pei in dem Video.
Während man sich mit nothing weiterhin auf Design-Innovationen konzentrieren und im Premium-Segment bewegen will, setzt CMF by nothing auf ein klares, zeitloses Design zu einem niedrigeren Preis, ohne dass dabei Qualitätseinbußen in Kauf genommen werden müssten.
Die Leitung der neuen Tochtermarke übernimmt ein eigenständiges Team, das noch in diesem Jahr erste Produkte auf den Markt bringen möchte. Eine Smartwatch und Earbuds werden den Auftakt bilden, konkrete Details nannte das Unternehmen bislang allerdings nicht.