Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Denon mit Noise-Cancelling-Kopfhörer

Denon führt in seinem Kopfhörer-Porrtfolio nun auch den Noise-Cancelling-Kopfhörer AH-NC732.

© Archiv

Denon führt in seinem Kopfhörer-Porrtfolio nun auch den Noise-Cancelling-Kopfhörer AH-NC732.

Der "Acoustic Optimiser" regelt die Schalldurckbalance und soll zusammen mit der Treibereinheit von 40 mm eine dynamische, reichhaltige Wiedergabe ermöglichen. Der geringe Stromverbrauch ermöglicht nach Herstellerangaben eine Batterielebensdauer von ca. 40 Stunden (beim Gebrauch einer AAA-Batterie). Selbst bei leerer Batterie kann der neue Kopfhörer noch als geschlossener HiFi-Kopfhörer verwendet werden, dann ohneGeräuschunterdrückung. Zudem bietet er sowohl einen Faltmechanismus für platzsparendes Verstauen wie geringes Gewicht von nur 146g (mit Batterien, ohne Kabel).

Der DENON AH-NC732 wird voraussichtlich ab September 2008 für 300 im Handelerhältlich sein. Ein ausführlicher Test erscheint in der AUDIO, Ausgabe 10/2008.

Mehr zum Thema

Kopfhöre

Zwei neue Modelle erweitern die Kopfhörer-Kollektion mit Geräuschfilterung von Sony.
In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling

Bose erweitert die Auswahl bei seinem In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling-Funktion. Den Quiet Comfort 20 gibt es jetzt in neuen Farben und mit…
Noise-Cancelling-Kopfhörer

Der niederländische Hersteller Marmitek präsentiert mit dem neuen BoomBoom 565 einen Bluetooth-Kopfhörer, der dank Active Noise Control für aktive…
IFA 2013

Ultimatives Hörvergnügen verspricht der ATN-ANC70 QuietPoint Active Noise-Cancelling Kopfhörer, den Audio-Technica auf der IFA 2013 präsentiert.
Top 5

Noise-Cancelling-Kopfhörer sorgen bei Bedarf in Zug oder Flugzeug für Momente der Ruhe - mit oder ohne musikalische Begleitung.