In-Ear-Kopfhörer
Nothing präsentiert mit den Ear2 neue In-Ear-Kopfhörer
Nachdem sich die Ear1 von Nothing mehr als 600.000 Mal verkauften, wird nun der Nachfolger vorgestellt. Die Ear2 versprechen noch besseren Klang.

Wie schon die Nothing Ear1 zeigt sich auch das Nachfolger-Modell Ear2 in einem schicken semi-transparenten Design. Neuerungen soll es dagegen vor allem beim Klang der kleinen kabellosen Kopfhörer geben.
Dank Hi-Res Audio-Zertifizierung und LHDC 5.0-Technologie versprechen die Ear2 nicht nur einen verbesserten Sound. Durch die Option eines persönlichen Klangprofils, das durch einen Hörtest mit der Nothing X App erstellt wird, soll der Sound auch deutlich individueller werden.
Für das perfekte persönliche Klangerlebnis passen die Ear2 zudem auch die Equalizer-Einstellungen für eine optimale Klangqualität in Echtzeit an, so der Hersteller. Die Ohrstöpsel verfügen des Weiteren über einen 11,6-mm-Treiber für tiefe, kraftvolle Bässe und kristallklare Höhen. Ein neues Zweikammer-Design soll die Gesamt-Klangqualität durch einen gleichmäßigeren Luftstrom verbessern.
Darüber hinaus verfügen die Ear2 über eine duale Verbindung für einen einfachen Gerätewechsel, eine verbesserte wind- und störanfällige Clear-Voice-Technologie sowie eine personalisierte aktive Geräuschunterdrückung, die sich an die Form des Gehörgangs des Nutzers anpassen soll.
Nothing Ear2: Preis und Verfügbarkeit
Die Nothing Ear2 kosten in Deutschland 149 Euro, in der Schweiz 139 CHF und sind ab dem 22. März auf nothing.tech erhältlich. Ab dem 23. März sind die Ear2 im Nothing Store Soho in London und exklusiv in den Geschäften der Deutschen Telekom verfügbar. Ab dem 28. März werden die Ear2 dann bei allen weltweiten Nothing-Partnern und deutschlandweit bei Mediamarkt, Saturn, Cyberport, Amazon und Otto – online als auch offline, sowie StockX, zum Verkauf angeboten.
Weiter zur Startseite