True-Wireless-Kopfhörer

Samsung Galaxy Buds+: Top-Preis im Black-Friday-Angebot

Die Samsung Galaxy Buds+ bieten sich als Airpods-Alternative an. Zur Black Week gibt es die True-Wireless-Kopfhörer jetzt bei Media Markt und Saturn im Angebot für unter 70 Euro.

© Samsung/ Montage: connect

Samsung bietet die Galaxy Buds+ in den Farben Schwarz, Weiß und Blau an.

Die Samsung Galaxy Buds+ kamen im Frühjahr 2020 als Nachfolger der Galaxy Buds auf den Markt. Gestartet sind Sie ursprünglich mit einem Preis von 168,99 Euro (UVP). Seither haben die True-Wireless-Kopfhörer einen beachtlichen Preissturz hingelegt - und erreichen nun zum Black Friday 2020 echtes Schnäppchen-Niveau: bei Media Markt und Saturn gibt es die Galaxy Buds+ zur Black Week für 67,26 Euro. Die besten Vergleichspreise starten sonst aktuell ab rund 79 Euro.

Galaxy Buds+: Stärken und Schwächen im Test

Die zweite Generation der Samsung Galaxy Buds hat in unserem connect Test mit der Akkulaufzeit von bis zu 9:15 Stunden überzeugt. Das Case ist im Vergleich zum Vorgänger optisch identisch. Der Deckel wurde jedoch etwas robuster konstruiert und die Kopfhörer sitzen fester im Case.

Beim Klang wurde auch nachgeholfen. Die Verzerrungen wurden nachgebessert und kommen nur noch bei sehr tiefen Tönen vor. Die Mitte ist präsenter, allerdings werden die hohen Töne sehr früh abgeschnitten. In der Telefonqualität haben sich die Kopfhörer sehr gebessert und übertreffen jetzt sogar die AirPods Pro.

Um Einstellungen der Samsung Galaxy Buds+ vorzunehmen, braucht man die Wearables App von Samsung. Dort hat man zwar keinen richtigen Equalizer, kann aber die Sensortasten einstellen. Sport sollte man mit den Kopfhörern vermeiden, da sie nur einen leichten Spritzwasserschutz bieten.

In der connect Bestenliste der besten In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth belegen die Samsung Galaxy Buds+ aktuell den siebten Platz.

Mehr zum Thema

Schnäppchen-Check

Das Samsung Galaxy M31 ist bei Amazon für 219,99 Euro im Angebot. Handelt es sich um ein Schnäppchen? Wir vergleichen die Preise.
Black-Friday-Deals 2020

Die ersten Black-Friday-Angebote von Samsung sind da. Zum Start gibt es Rabatte auf DIY-Bundles und Smartphones, Tablets und mehr.
Deal bei Amazon, Media Markt, Saturn und Otto

Die Kopfhörer Sony WH-1000XM3 kamen mit einem Preis von 380 Euro auf den Markt. Zum Black Friday 2020 bekommt man sie jetzt für einen unschlagbar…
Black Friday Woche

Die True Wireless Kopfhörer Huawei FreeBuds Pro sind erst seit Oktober auf dem Markt. In der Black Week sind die Ohrstöpsel bereits 50 Euro günstiger.
Cyber Monday Week

Das Galaxy A51 gibt es zum Cyber Monday 2020 für unter 220 Euro. Lohnt sich der Deal für das Samsung Mittelklasse-Handy? Hier unser Check.