Black Friday Deal bei Samsung

Galaxy S20 und S20 Ultra: Top-Phones zum Schnäppchenpreis

Samsung hat zum Black Friday das Galaxy S20 und S20 Ultra im Angebot. So stark waren die Top-Phones selten reduziert.

© Samsung

Samsung hat das Galaxy S20 Ultra und S20 zum Black Friday um bis zu 38 Prozent reduziert. Die beiden Smartphones kosten nun deutlich unter 1000 Euro.

Beim Black Friday mischen nicht nur die großen Online-Shops wie Amazon, Media Markt und Saturn mit starken Angeboten richtig mit. Auch die Hardware-Hersteller selbst haben in ihren eigenen Online-Shops die Preise reduziert. So geht auch Samsung zum Black Friday in die Vollen und hat das Galaxy S20 und S20 Ultra im Angebot. Die Deals gelten dabei im Aktionszeitraum vom 26. November bis 30. November 23:59 Uhr.

Samsungs Galaxy-S20-Reihe wurde im Frühjahr 2020 vorgestellt und ist demnach die aktuelle Topserie der Koreaner. Das Galaxy S20 Ultra ist dabei das absolute Spitzenmodell und steht mit der Note „sehr gut“ aktuell auf dem zweiten Platz unserer Bestenliste. Grund dafür ist zum einen das vielseitige Kamerasystem mit bis zu 108 MP Auflösung, dessen drei Brennweiten eine top Bildqualität liefern. Zum anderen ist sein OLED-Display eine Wucht, das sich über riesige 6,9 Zoll erstreckt und über eine schnelle 120-Hz-Bildwiederholrate verfügt. Haptik und Verarbeitung sind Samsung-typisch spitze.

Samsung Galaxy S20 Ultra im Test.

Wer es etwas handlicher mag, bekommt beim Galaxy S20 ein kleineres Display mit 6,2 Zoll. Die Kameraausstattung ist etwas abgespeckt, mit drei Optiken und bis zu 64 MP Auflösung ist sie aber immer noch top. Zumal die Fotoqualität sehr gut ist. Abstriche muss man aber bei der Akkulaufzeit machen, die im connect-Test nur 7:22 Stunden erreicht.

Samsung Galaxy S20 und S20 Ultra 5G bis zu 38 Prozent reduziert

Das Samsung Galaxy S20 Ultra ist bei Samsung in den Farben Grau, Schwarz oder Weiß erhältlich und verfügt über 128 GB Speicher.

Samsung bietet das S20 5G in den Farben Blau, Grau und Pink an. Wie beim S20 Ultra verfügt es über 128 GB Speicher.

Übersicht

Vom Einsteiger-Handy bis zum Flaggschiff: Unsere Übersicht zeigt alle Samsung Galaxy Smartphone-Modelle, die connect im Test geprüft hat.

Mehr zum Thema

Prime Day 2019

Das Samsung Galaxy M20 gibt’s exklusiv bei Amazon oder direkt bei Samsung. Während der Prime Days kostet es statt 229 nur 189 Euro. Ein guter Deal?
Unschöner Grünstich

Alles grün macht der April: Das aktuelle Sicherheitsupdate sorgt beim Samsung Galaxy S20 Ultra offenbar für Probleme. Nun hat Samsung reagiert.
Amazon-Angebote zur Black Friday Woche

Amazon hat zum Black Friday auch Oppo-Smartphones stark reduziert, die bei connect teils sehr gut abschneiden und eine sehr gute Ausstattung haben.
Cyber-Monday-Angebote auf Amazon

Das Galaxy Tab S7+ ist das aktuelle Top-Tablet von Samsung und kostet am Cyber Monday auf Amazon nur 869 Euro. Wir machen den Schnäppchen-Check!
Samsung-Flaggschiffe 2021

Samsung prescht 2021 ganz früh vor und stellt bereits im Januar seine Top-Smartphones des Jahres in die Verkaufsregale.