Telefonica legt Marken zusammen

Simyo-Kunden müssen zu Blau wechseln

Bis Jahresende werden Simyo-Kunden zu Kunden der Marke Blau. Leistungen und Preise sollen sich für Simyo-Kunden dadurch nicht ändern.

News
Simyo
Simyo wird zu Blau
© Telefonica Detuschland

Telefonica Deutschland setzt den Umbau seiner Marken O2 und E-Plus weiter fort. In den nächsten Monaten werden die Kunden von Simyo auf die Marke Blau umgestellt. Telefonica Deutschland positioniert Blau als die zentrale Marke für günstige Tarife in seinem neuen Produktangebot. Simyo wird es im nächsten Jahr nicht mehr geben.

Für Kunden kaum Änderungen

Für die Kunden von Simyo ändert sich durch die Markenumstellung wenig. Sie behalten zum bisherigen Preis ihre Tarife. Die Leistungen, Rufnummer, Vertragslaufzeiten und die Konditionen des Tarifs bleiben unverändert. Telefonica Deutschland kündigte außerdem an, die Simyo-Kunden rechtzeitig über die Umstellung zu informieren.

Die Umstellung soll gegen Jahresende abgeschlossen sein. Die aktuellen Simyo-Tarife gibt es noch bis Ende Juli. Anschließend will Telefonica Deutschland die Simyo Online-Plattform für Aktionsangebote nutzen.

Weitere Umbau-Maßnahmen

Die im Februar angelaufene Überführung der Privatkunden von Base und E-Plus auf O2 wird im zweiten Halbjahr 2016 abgeschlossen. Bereits jetzt läuft die Umstellung der Geschäftskunden von Base und E-Plus auf O2 an. Tarifkonditionen und Leistungen sollen sich auch bei dieser Umstellung für die Kunden nicht ändern.

connect Tarifrechner

In Zusammenarbeit mit Tariffuxx präsentieren wir die besten Aktionstarife für Mobilfunkkunden.

connect

connect Tarifrechner

In Zusammenarbeit mit Tariffuxx präsentieren wir die besten Aktionstarife für Mobilfunkkunden.

7.7.2016 von Arnulf Schäfer

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

o2, Telefonica o2, Logo,

Telefónica stellt Base- und E-Plus-Tarife ein

Base- und E-Plus-Kunden werden auf O2 umgestellt

Telefónica stellt die Mobilfunktarife von Base und E-Plus ein und überführt die Kunden der beiden Marken in die eigene Dachmarke O2.

O2 Prepaid Tarife

Tarifänderung

O2-Tarife: Neuerungen für Prepaid-Kunden und einmalig 150…

O2 stellt für die Prepaid-Tarife L, M und S eine Allnet Flat innerhalb Deutschlands zur Verfügung. Oben drauf gibt's einmalig 150 GB Datenvolumen…

O2 Gebäude München

Prepaid-Aktion

O2: 150 GB Datenvolumen gratis für Prepaid-Kunden

O2 verschenkt Datenvolumen: Neukunden eines Prepaid-Tarifs können sich 150 GB extra sichern. Für Bestandskunden gibt es eine Aktion zum Valentinstag.

O2 Gebäude München

Weitersurf-Garantie

O2 Free: Nach Drosselung im LTE-Netz weitersurfen

Nach dem Verbrauch ihres Highspeed-Datenvolumens können O2-Kunden weiterhin das LTE-Netz nutzen. Die Drosselung auf 1 MBit/s bleibt dabei bestehen.

Frau mit Smartphone

Mehr Datenvolumen

Coronavirus: Diese Mobilfunker stocken ihre Tarife auf

Mehr Datenvolumen, weniger Drosselung: Mit diesen Maßnahmen helfen die Mobilfunk-Anbieter Telekom, O2 & Co. ihren Kunden, in Verbindung zu bleiben.