Die SC 886 soll so ziemlich alles können

Super-AV-Vorstufe von Onkyo

Die SC 886 soll so ziemlich alles können, was derzeit im HD-Heimkino in Sachen Bild & Ton gefordert ist.

News
Onkyo SC 886
Onkyo SC 886
© Archiv

Bislang war sie ja eher ein Phantom. Nun, auf der IFA 2008, ist Onkyos AV-Top-Vorstufe endlich auch einmal als fertiges Gerät zu besichtigen. Die SC 886 soll so ziemlich alles können, was derzeit im HD-Heimkino in Sachen Bild & Ton gefordert ist und dafür fast bescheidene 2000 Euro kosten.

29.8.2008 von Redaktion connect und Holger Biermann

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Sonos Sub Mini

Subwoofer

Sonos Sub Mini bringt Bass ins Heimkino

Sonos bringt mit dem Sub Mini Verstärkung für sein Lautsprecher-System. Der kleine Subwoofer soll vor allem die Soundbars ergänzen.

Smarte Speaker: Sonos Beam

Multiroom-Lautsprecher

Sonos: Rabatte bis zum Jahresende

Sonos läutet die Schnäppchenjagd ein und bietet bis Jahresende Rabatt auf ausgewählte Sets. Den Anfang machen die Soundbars Beam und Arc.

BenQ TH575

Beamer

BenQ TH575: Beamer für Party und Gaming

BenQ hat mit dem TH575 einen Beamer vorgestellt, der sich auch für Streaming-Partys im Garten und Gaming eignen soll.

JBL Bar 1300

Heimkino

JBL Bar 1300: 3D-Soundbar mit Extras

Die 3D-Soundbar JBL Bar 1300 lässt sich dank abnehmbarer Rear-Speaker vielseitig einsetzen. Letztere fungieren bei Bedarf auch als Bluetooth-Boxen.

hififorum.de

Baiersdorf bei Nürnberg

Kino zu Hause: Start der Heimkinomesse

Von heute, ab 2. Februar, bis zum 4. Februar dreht sich alles um Heimkino – zumindest in Baiersdorf bei Nürnberg.