Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Super-AV-Vorstufe von Onkyo

Onkyo SC 886

© Archiv

Onkyo SC 886

Bislang war sie ja eher ein Phantom. Nun, auf der IFA 2008, ist Onkyos AV-Top-Vorstufe endlich auch einmal als fertiges Gerät zu besichtigen. Die SC 886 soll so ziemlich alles können, was derzeit im HD-Heimkino in Sachen Bild & Ton gefordert ist und dafür fast bescheidene 2000 Euro kosten.

Mehr zum Thema

samsung_galaxy-s10e_back_white
Smartphone-Schnäppchen

Das Galaxy S10e aus Samsungs aktueller Galaxy-Generation kratzt wohl bald an der 500-Euro-Marke. Alle Infos zu derzeitigen Angeboten auf Amazon und…
gefälschte Apple Rechnung
Angebliche Steuerrechnung für Game-Käufe

Die Polizei in Niedersachsen warnt vor gefälschten E-Mails mit Apple-Rechnungen. Betrüger versuchen damit an die Zugangsdaten der Benutzer zu kommen.
OnePlus 7T Pro
Preise, Marktstart, technische Daten

Oneplus hat das 7T Pro und eine McLaren Edition des Smartphones vorgestellt. Wir informieren über Ausstattung, Preise und den Marktstart der Geräte.
Frau mit Smartphone
Schutz vor Abofallen

Bezahlen über die Mobilfunkrechnung soll sicherer werden. Die Bundesnetzagentur hat Regeln vorgelegt, die Verbraucher vor Abofallen schützen sollen.
Vodafone CallYa
Prepaid-Tarife

Ab dem 15. Oktober wertet Vodafone bestehende Callya-Tarife mit mehr Datenvolumen und Auslandsgesprächen auf. Die Preise bleiben unverändert.