Interviews, Vorträge und Showcases vom 5GC

5G-Videos: Experten über die Zukunft des Mobilfunks

Was bedeutet 5G für die Zukunft des Mobilfunks? Welche Herausforderungen entstehen durch den neuen Mobilfunkstandard? Was muss bis zum Start von 5G noch passieren? Experten geben Antworten.

5G Programm

© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Bei der 5G Conference standen insgesamt sieben Vorträge auf dem Programm.

Am 2. Juni 2016 fand in München der erste von connect veranstaltete 5G-Kongress statt. Neben spannenden Präsentationen zur Zukunft des Mobilfunks bot die Veranstaltung auch Gelegenheit zu individuellen Nachfragen und offenen Diskussionen mit renommierten Experten.

Wer nicht bei der diesjährigen 5G Conference dabei sein konnte, bekommt mit den exklusiven Videos auf den folgenden Seiten einen guten Eindruck von den Erkenntnissen und Einschätzungen vermittelt, die auf der Konferenz präsentiert wurden.

Dafür haben wir Interviews mit vielen Kongressteilnehmern geführt. Außerdem stellen wir nach und nach einzelne Fachvorträge der 5GC 2016 in voller Länge online.

5GC 5G Kongress Interviews

© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Was bringt 5G? Die Teilnehmer der connect 5G Conference standen am 2. Juni 2016 Rede und Antwort.

connect 5GC: Interview mit Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Telekom

Quelle: WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Telekom Deutschland GmbH, Chief Technology Officer / Interview vom 2. Juni 2016, aufgezeichnet im Rahmen der connect 5G Conference 2016

connect 5GC: Interview mit Hartmut Kremling, Vodafone

Quelle: WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Hartmut Kremling, Vodafone GmbH, Ambassado