Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Audio Technica ATH-AD 900

Audio Technica verfügt bereits über 45 Jahre Erfahrung in der professionellen Studiotechnik.

Inhalt
  1. Audio Technica ATH-AD 900
  2. Datenblatt
image.jpg

© Archiv

Der ATH-AD 900 allerdings ist ein offener Kopfhörer für den Heimgebrauch wie aus dem Lehrbuch: Für seine Größe erstaunlich leicht, angenehm zu tragen und von einer faszinierenden Räumlichkeit und Detailtreue. Er scheint selbst die höchsten Frequenzen der Musik einfangen zu wollen. Dafür geizt er ein bisschen mit dem Bass, was man ihm aber dank seines erfrischenden Klanges nicht weiter übel nimmt.

Audio Technica ATH-AD 900

Audio Technica ATH-AD 900
Hersteller Audio Technica
Preis 300.00 €
Wertung 75.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

Speziell für DJs und Studioarbeiten ist der ATHPro700 von Audio-Technica entwickelt worden.
image.jpg
Testbericht

Wer mit den Nackenmuskeln nicht unter die Gewichtheber gehen mag - hier ist einer der "tragbarsten" Kopfhörer des Testfelds.
Kopfhörer Audio-Technica ATH FC 700
Testbericht

Mit dem Audio-Technica ATH FC 700 (66 Euro) gab es keine schmerzenden Höhen, dafür aber leicht verfärbte Mitten, weshalb manche Töne minimal nasal…
Audio Technica ATH-ES 700
Kopfhörer

Audio Technica zählt unter Musikern zu den festen Größen. Der ATH-ES 700 bietet Studioqualität für unterwegs. Der On-Ear-Kopfhörer im Test.
Sennheiser HD 630VB
Kopfhörer

Sennheisers HD 630 zeigt im Test den Fokus und die Neutralität eines Studiomonitors, lässt dem Musikhörer aber freie Wahl beim Basspegel.
Alle Testberichte
Huawei Y7 2019
Übersicht 2019
Vom Einsteiger-Handy bis zum Flaggschiff: Unsere Übersicht listet alle aktuellen Huawei-Smartphones, die den connect Test durchlaufen haben.
Unitymedia Logo Firmensitz
connect Festnetztest 2019
Überraschung: Nachdem die Kölner in den letzten Jahren im Mittelfeld landeten, sind sie diesmal der Sieger im connect Festnetztest 2019.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.