Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Das Möbelsystem zur Box

Modulares Wohnerleben

© Archiv

Finite Elemente Modulsystem

© Archiv

Mit den Lautsprechern ergibt sich ein absolut stimmiges Bild: audiophiles High End und feinste Möbelkultur.

Finite Elemente hat sich ja vor allem durch seine klanglich raffiniert ausgetüftelten Racks seinen weltweit exzellenten Ruf erworben.

Doch vor zwei Jahren starteten die Sauerländer zusätzlich noch mit einem Programm edelster und hocheleganter Sideboard-Möbel: dem Modul-System, das die Anlage, die Tonträger und was sonst noch Spaß macht perfekt unterbringt.

Und natürlich - das war der Hintersinn - passen diese Möbel wie angegossen zu den Modul-Lautsprechern...

Mehr zum Thema

Übersicht

Vom Einsteiger-Handy bis zum Flaggschiff: Unsere Übersicht zeigt alle Samsung Galaxy Smartphone-Modelle, die connect im Test geprüft hat.
2in1-Tablet

85,0%
Mit nur marginalen Änderungen präsentiert Microsoft das Surface Pro 7. Für größere Korrekturen am Erfolgsmodell gab es…
car connect

Im connect Test muss sich das Tesla Model 3 in den Bereichen Infotainment, Navigation, Connectivity und UI beweisen. Wie schlägt sich das Elektroauto?
Preise, Ausstattung, erster Eindruck

Mit dem P40 Pro gelingt Huawei das Kunststück, ein herausragendes Kamerasystem in ein handliches Format zu pressen. Unser Hands-On-Test!
Tastatur fürs iPad Pro

Für über 300 Euro liefert Apple mit dem iPad Magic Keyboard eine Tablet-Tastatur mit Trackpad und Hintergrundbeleuchtung. Wir haben sie getestet.