Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Das Möbelsystem zur Box

Modulares Wohnerleben

© Archiv

Finite Elemente Modulsystem

© Archiv

Mit den Lautsprechern ergibt sich ein absolut stimmiges Bild: audiophiles High End und feinste Möbelkultur.

Finite Elemente hat sich ja vor allem durch seine klanglich raffiniert ausgetüftelten Racks seinen weltweit exzellenten Ruf erworben.

Doch vor zwei Jahren starteten die Sauerländer zusätzlich noch mit einem Programm edelster und hocheleganter Sideboard-Möbel: dem Modul-System, das die Anlage, die Tonträger und was sonst noch Spaß macht perfekt unterbringt.

Und natürlich - das war der Hintersinn - passen diese Möbel wie angegossen zu den Modul-Lautsprechern...

Mehr zum Thema

Übersicht

Vom Einsteiger-Handy bis zum Flaggschiff: Unsere Übersicht zeigt alle Samsung Galaxy Smartphone-Modelle, die connect im Test geprüft hat.
Übersicht

Von 2007 bis 2020, von SE bis Pro Max: Unsere Übersicht listet jeden connect iPhone-Test bis zum aktuellen iPhone 12 in chronologischer Reihenfolge.
Smartphone

82,4%
5G-Mobilfunk etabliert sich. Sony liegt da mit dem Xperia 5 II voll im Trend. Ob die Neuauflage des…
Streaming-Box für Kinder

Mit der Tigerbox Touch können Kinder Musik oder Hörspiele einfach und werbefrei streamen. Wir haben uns die Toniebox-Alternative genauer angesehen.
Kein Verknoten dank Silikagel-Ummantelung

Die USB-C-auf-Lightning-Kabel Powerline III Flow sind in fünf Farben erhältlich, samtig weich und unterstützen Power Delivery mit 20 Watt.