Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Kopfhörer Philips SHL 9560

Eine leichte Muschelresonanz konnte der Philips SHL 9560 (60 Euro) zwar nicht verleugnen, aber er öffnete einen schönen Klangraum.

Inhalt
  1. Kopfhörer Philips SHL 9560
  2. Datenblatt

© Hersteller

Kopfhörer Philips SHL 9560

Das elastische Band des Philips SHL 9560 sorgt für stabilen Halt ohne Umstellen und Einrasten. Wer in der Öffentlichkeit seine Musik nicht teilen will, der liegt mit diesem Hörer richtig, denn die Schalen umschließen das Ohr komplett. Eine leichte Muschelresonanz konnte der Philips zwar nicht verleugnen, aber er öffnete einen schönen Klangraum. Am iPod fehlte es ihm ein wenig an Antrieb und Lockerheit, was dazu führte, dass die Musikstücke etwas flächig und eindimensional klangen.

Philips SHL 9560

Philips SHL 9560
Hersteller Philips
Preis 60.00 €
Wertung 27.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Mehr zum Thema

Testbericht

Der Philips O'Neill The Stretch ist ein Sportler durch und durch. Sein dynamischer, kraftvoller Klang und außerordentlich stabile Verarbeitung können…
Testbericht

Der auffällige, stylische Hörer sitzt bequem, hat eine Kabel-Zugentlastung und klingt angenehm entspannt und Bassstark.
Testbericht

Philips präsentiert den X1. Der Kopfhörer soll das neue Zugpferd der Fidelio-Reihe werden. Kann der HiFi-Hörer aber auch klanglich überzeugen? Das…
Kopfhörer

Klasse Verarbeitung und moderne Detaillösungen sorgen beim Philips Fidelio X1 für audiophilen Wohlfühlklang. Der On-Ear-Kopfhörer im Test.
On-Ear-Kopfhörer

Philips spendiert seinem ersten Kopfhörer Fidelio X1 einen Nachfolger. Audio hat den offen konstruierten On-Ear-Kopfhörer Philips Fidelio X2 getestet.…