Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

NC-Kopfhörer Panasonic RP HC 700 E S

Wenn The Body Acoustic in "Club Descarga" über die lederbespannten Bongos streifte, schenkte der Panasonic RP HC 700 E S (200 Euro) dieses Detail auch den Testern.

Inhalt
  1. NC-Kopfhörer Panasonic RP HC 700 E S
  2. Datenblatt

© Hersteller

NC-Kopfhörer Panasonic RP HC 700 E S

Durch einen Funken mehr Tiefbass unterschied sich der Klang des Panasonic RP HC 700 E S im aktiven Betrieb nur minimal vom passiven. Der Panasonic tönte direkter als der Philips SHP 8500 (36 Punkte, Test in stereoplay 1/07), weniger druckvoll als der AKG K 480 NC, aber auch klarer als jener.

Wenn The Body Acoustic in "Club Descarga" (stereoplay-Heft-CD 10/10) über die lederbespannten Bongos streifte, schenkte er dieses Detail auch den Testern. Als der Philips SHP 8500 aber in Bachs "Aria" etwas mehr Luft und Raum schuf, war klar: Punktegleichstand.

Panasonic RP HC 700 E S

Panasonic RP HC 700 E S
Hersteller Panasonic
Preis 200.00 €
Wertung 36.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Mehr zum Thema

Testbericht

Ein wenig verwirrend auch für Tester: Der Maxell-, der Sony-, der Philips- und dieser Panasonic-On-Ear-Hörer gleichen einander zwar nicht wie…
Testbericht

Kleiner geht es in der Klasse der Noise-Cancelling-Hörer nimmer: Panasonic koppelt ein paar seiner etablierten Ohrkanalhörer an ein winziges Kästchen…
Noise Cancelling

Ob mit Bluetooth, als Noise-Cancelling-Modell oder sportlicher Begleiter mit Clip-Technologie - mit dem neuen Line-Up will Panasonic für jeden Bedarf…
On-Ear-Kopfhörer

Der Panasonic RP-HD10 glänzt mit hohem Tragekomfort und Hightech-Treibern. Wie die sich auf den Klang des On-Ear-Kopfhörers auswirken, zeigt der Test.
Mobile Kopfhörer

Der B&O BeoPlay H8 ist ein modischer Hörer im schicken Retro-Design, der im Test durch seine zeitgemäße Touchpanel-Bedienung begeistert.