YouTube-Video

Wutanfall im Apple Store: Mann zerstört iPhones im Wert von 50.000 Euro

Ein verärgerter Kunde in Frankreich ließ seine Wut an iPhones und Macbooks aus. Ein Video zeigt den Vorfall.

Apple Store Wutanfall Video Screenshot

© kekess _______ / Screenshot: youtube.com/watch?v=wFUlz_BTby8

Szene aus dem YouTube-Video: Ein wutentbrannter Kunde zerlegt im Apple Store ein iPhone nach dem anderen.

Chaotische Szenen spielten sich am Mittwoch in einem Apple Store im französischen Dijon ab. Ein unzufriedener Kunde ließ seine Wut über einen Streitfall mit dem Apple-Kundenservice an den Geräten im Shop aus - vornehmlich dem neuen iPhone 7.

Ein auf Youtube aufgetauchtes Video (siehe unten) zeigt den Mann, wie er mit einer eisernen Boule-Kugel durch den Laden marschiert und damit ein iPhone-Display nach dem anderen zertrümmert. Auch ein Macbook wird zum Ziel des in Rage geratenen Apple-Kunden. Wie die Zeitung Le Parisien auf Ihrer Webseite berichtet, soll dabei insgesamt ein Schaden von 50.000 Euro entstanden sein.

Erst als ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes auftaucht, verließ der wutentbrannte Kunde den Apple Store. Er sei jedoch festgehalten und kurz darauf von der Polizei in Untersuchungshaft genommen worden.

Angry customer gets mad at French Apple Store with steel ball

Quelle: kekess _______
1:31 min

Der connect Business-Tarifrechner

Mehr zum Thema

Lightning iPhone
Video
Apple Smartphone ohne 3,5-mm-Eingang

Das nächste Apple-Smartphone kommt wohl ohne Klinkenanschluss aus. Neue Videos zeigen, wie das die Kopfhörer verändern und welche Adapterlösung es…
iPhone 7 Prank
Video
Jimmy Kimmel legt Passanten herein

Können iPhone-Besitzer ihr altes Smartphone vom neuen iPhone 7 unterscheiden? Die Straßenumfrage einer Late-Night-Show kommt zu einem erstaunlichen…
iphone 7 im TV-Spot
Video
TV-Trailer

Apple veröffentlicht den ersten TV-Werbespot für das iPhone 7. Dieser ist etwas anders als sonst und dürfte nicht nur Fans von klassischen…
Conan O'Brien Late Night iPhone 7 Parodie
Video
iPhone 7 ohne Klinkenanschluss

Late-Night-Talker Conan O'Brien macht sich in seiner Show über die kabellosen Kopfhörer fürs iPhone 7 lustig. Ein Einspieler parodiert…
iPhone 7
Qualcomm gegen Apple

Infolge eines Patentstreits muss Apple den Verkauf zweier iPhone-Modelle zeitnah einstellen.
Alle Testberichte
Kompaktbox Nupro X-3000 Nubert
Kompaktlautsprecher
Die kleine Aktivbox X-3000 von Nubert schwingt sich zu großartiger Klangfülle auf. Im Test muss der Kompaktlautsprecher zeigen was er kann.
Panasonic HD605 Test
HiRes-fähige Noise-Cancelling-Headphones
Auf Reisen sind aktive Noise-Canceller eine Wohltat. Der Panasonic RP-HD605N soll dank HiRes-Fähigkeiten auch noch super klingen.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.