Günstige Alternative zu Apple AirPods

Liberty Lite: Neue kabellose In-Ear-Kopfhörer von Anker

Anker bringt im Juni neue Bluetooth-Kopfhörer der Liberty-Serie auf den Markt. Der Preis der kabellosen In-Ears ist eine Kampfansage an Apple.

kabellose In-Ears

© Zolo / Anker Soundcore

Liberty heißen die kabellosen In-Ear-Kopfhörer von Zolo, einer Marke von Anker.

Anker erweitert sein Angebot an kabellosen In-Ear-Kopfhörern der Marke Zolo, mit denen der Zubehörhersteller bereits jetzt den Apple AirPods Konkurrenz macht. Wie The Verge bei dem Besuch eines Anker-Events erfahren haben will, sollen die neuen Wireless Headphones "Liberty Lite" heißen.

Im Gegensatz zu den Modellen Zolo Liberty und Liberty+, die zwar ebenfalls schon eine Alternative zu den AirPods darstellen, aber preislich noch in einer ähnlichen Liga spielen (100 bis 150 US-Dollar), werden die neuen Bluetooth-Kopfhörer deutlich günstiger als die Apple-Variante.

So sollen die Liberty Lite pro Paar 69 US-Dollar kosten. Die Akkulaufzeit der In-Ears wird mit 3,5 Stunden angegeben. Als Release-Termin ist vom 18. Juni 2018 die Rede.

Mehr zum Thema

JBL Synchros E50BT
Kopfhörer

JBL bietet in seiner neuen E-Serie Over-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth-Fähigkeiten. Dazu kommen In-Ear- und On-Ear-Modelle.
Beats Powerbeats 2 Wireless
Drahtlose In-Ears

Der neue In-Ear-Kopfhörer Powerbeats 2 Wireless von Beats by Dre bietet drahtlose musikalische Unterstützung fürs Training.
Bose SoundSport In-Ear-Kopfhörer
SoundTrue & SoundSport

Bose hat mit SoundTrue und SoundSport zwei neue Kopfhörer-Reihen vorgestellt. Die In-Ear-Kopfhörer sind in verschiedenen Versionen erhältlich, die mit…
Samsung Wearable
Neue Wearables von Samsung

Samsung hat in New York das Fitness-Armband Gear Fit 2 und den Hightech-In-Ear-Kopfhörer Gear Icon X vorgestellt.
Bose QuietComfort 35
QuietComfort 35 und QuietControl 30

Bose hat mit dem QC 35 erstmals einen drahtlosen Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung vorgestellt. Auch ein In-Ear-Modell gibt es.
Alle Testberichte
1&1 Media-Center
connect Festnetztest 2018
Sehr gut bei Sprache, Internet und Web-Services, Verbesserungspotenzial bei Web-TV – aber kein Grund zu klagen bei 1&1 im Festnetztest 2018.
PŸUR LOGO
connect Festnetztest 2018
Pÿur nimmt 2018 erstmals an unserem connect Festnetztest teil, kann aber nicht ganz mit den anderen Kandidaten mithalten.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.