Smart S und Smart L

Lidl Connect: Neue Tarife mit Telefonie- und SMS-Flatrate ab 5. Juli

Lidl Connect veröffentlicht am 5. Juli zwei verbesserte Prepaid-Tarife mitsamt Telefonie- und SMS-Flatrate: Smart S und Smart L.

Lidl

© Archiv

Lidl Connect erweitert die Connect-Tarife ab 5. Juli 2018.

Ab dem 5. Juli verbessert Lidl sein Prepaid-Angebot. Die zwei neuen Tarife Smart S und Smart L enthalten neben dem jeweiligen Datenvolumen eine Telefonie- und SMS-Flatrate.

Damit stellt sich der Discounter mit seinen Lidl-Connect-Tarifen wie folgt auf: Im Smart S enthält der Kunde für 7,99 Euro pro vier Wochen 1,5 GB Datenvolumen sowie die Telefon- und SMS-Flat. Smart L bietet dieselben Flatrates in Kombination mit 3 GB Volumen für 12,99 Euro pro vier Wochen.

Lesetipp: Tarife der Mobilfunk-Discounter im Vergleich

Erst vor kurzem hatte Aldi das Aldi Talk Paket S​ vorgestellt, womit die beiden Konkurrenten nun ​quasi dieselben Tarif-Kombinationen anbieten. Die beiden Discounter unterscheiden sich jedoch nachwievor im Netz. Während Aldi-Nutzer im LTE-Netz von Telefónica-Deutschland unterwegs sind, surft man mit Lidl lediglich mit UMTS im Vodafone-Netz. Das Versprechen „In bester D-Netz Qualität“ kann demnach von Lidl nicht gehalten werden.

Mehr lesen

connect Mobilfunk-Netztest 2018
Mobilfunk-Netztest 2018

Welcher Mobilfunkanbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat das beste Netz? Lesen Sie alle Infos zum connect-Netztest 2018.

Mehr zum Thema

Netzbetreiber-Angebote im Check
Mobilfunk-Anbieter auswählen

Fürs neue Phone braucht man auch den passenden Tarif. Doch wohin soll man gehen – zum Netzbetreiber oder Mobilfunk-Discounter? connect klärt auf.
Freenet Funk App
Günstige Smartphone-Tarife

Die neuen Smartphone-Tarife Freenet Funk bieten üppiges Datenvolumen samt Sprach- und SMS-Flat schon ab 69 Cent pro Tag.
Smartphone-Tarif vom Discounter
Tarife

Mobilfunk-Discounter sind schon längst keine Nischenanbieter mehr und locken mit viel Leistung für wenig Geld. Doch Unterschiede gibt’s auch hier: Wir…
LG G8s ThinQ + 43 Zoll LG-Smart TV
Yourfone-Aktion

Yourfone-Kunden, die bis Ende Juli einen Handy-Vertrag mit dem neuen LG-Smartphone G8s ThinQ abschließen, bekommen einen 4K-Smart-TV kostenlos.
Fonic Tarif-Optionen
Fonic und Fonic Mobil verbessern Smartphone-Tarife

Gute Nachrichten für Fonic und Fonic Mobil Kunden, denn ab sofort ist im Tarif mehr Datenvolumen zum gleichen Preis drin. Was sich im Vertrag ändert.
Alle Testberichte
Wiko View 3 Lite
Smartphone
68,2%
Das Einsteiger-Smartphone View 3 Lite rundet Wikos View-Serie ab und kostet gerade mal 129 Euro. Was der Käufer erwarten…
Fairphone 3
Smartphone mit gutem Gewissen
Das Fairphone 3 tritt als nachhaltige Alternative zu anderen Smartphones auf. Hier unser erster Test samt Blick auf die technischen Daten.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.