Nur zwei Stunden gültig

Samsung Galaxy Buds+ im Blitzangebot – lohnt sich der Kauf?

connect hat die Neuauflage der In-Ears Ende Februar getestet. Lesen Sie, wie sich die Samsung-Stöpsel geschlagen haben.

© Samsung

Zum Ausflippen: Die kabellosen Galaxy Buds+ pumpten im Test guten Sound in die Gehörgänge.

Zu einem guten Smartphone gehören gute Kopfhörer. Nachdem Apple mit seinen Airpods Pro die Messlatte hoch gelegt und einen echten Verkaufsschlager gelandet hat, ging auch Samsung nochmals in Klausur.

Besserer Sound und bärenstarker Akku

Zusammen mit der neuen Galaxy-S20-Reihe haben die Koreaner Anfang des Jahres die Neuauflage ihrer In-Ear-Lauscher Galaxy Buds präsentiert. Die heißen Galaxy Buds+ und konnten im connect-Test mit einer überragenden Laufzeit von 9 Stunden und deutlich verbessertem Klang punkten. Hier macht sich offenbar die Zusammenarbeit mit AKG bezahlt. Lediglich im Tiefbassbereich konstatierte das Messlabor Verzerrungen, wenn man den Pegel aufdreht.

Gelobt wurden zudem der sichere Sitz, der Transparenzmodus, der Umgebungsgeräusche durchleitet, sowie die hohe Lautstärke. Schade ist allerdings, dass die aktive Geräuschunterdrückung ANC weiterhin fehlt.

Am Prime Day sind die Galaxy Buds+ im Blitzangebot für rund 64 Euro zu haben (regulär sind sie für rund 105 Euro gelistet).

Mehr zum Thema

Cyber Monday Endspurt

Die Wireless-Kopfhörer Galaxy Buds gibts heute für rund 30 Euro günstiger als sonst. "Schnell sein" lautet die Devise, das Angebot ist begrenzt.
Bluetooth-Kopfhörer BIK-3 im Angebot

Ab 27. August hat Aldi Süd die True-Wireless-Kopfhörer Maginon BIK-3 im Angebot. Die In-Ears muten wie Apple AirPods an, kosten aber nur einen…
Günstiger Kopfhörer mit Noise Cancelling

Der chinesische Hersteller Tribit konnte im connect-Check schon mehrfach überzeugen. Auch der Kopfhörer True Quiet Plus 72 verdient sich eine…
Vielversprechende Kopfhörer vom Newcomer

Wer komplett kabellose Kopfhörer zum moderaten Preis sucht, könnte hier fündig werden: Die EarFun Air liefern im Test eine sehr solide Vorstellung ab.
Angebot im Check

Das Galaxy A51 gibt es zum Prime Day 2020 bei Amazon und Saturn für unter 230 Euro. Lohnt sich der Deal für das Samsung-Handy? Hier unser Check.