Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Audio Research VS-115

Die Endstufe Audio Research VS-115 im Test.

Inhalt
  1. Audio Research VS-115
  2. Datenblatt

© Archiv

Audio Research VS-115

Das Audio Research auch hervorragende Transistorgeräte und sogar moderne, kühl laufende Schaltverstärker baut, hat sich schon rumgesprochen. Die wahre Verkörperung ihres Könnens findet sich aber weiterhin in den Röhrengeräten, die neben viel Hitze stets auch etwas Reifes, Endgültiges, in sich Ruhendes ausstrahlen.

Die Audio Research VS-115 Endstufe wurden in Kombination mit der Vorstufe LS-27 getestet. Hier gelangen Sie zum ausführlichen Testbericht .

Audio Research VS 115

Audio Research VS 115
Hersteller Audio Research
Preis 7300.00 €
Wertung 125.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Mehr zum Thema

Report: Röhrentechnik

Lange wurden Verstärkerröhren nur in der Ferne gefertigt. Jetzt gibt es wieder ein deutsches Produkt, ein wunderschönes dazu!
Ratgeber

Welcher Lautsprecher passt wann? Das Zusammenspiel zwischen Verstärker und Lautsprecher hat stereoplay schon immer sehr beschäftigt.
Midi-HiFi-Set

Das eigenwillige Design der Cyrus-Kombis ist seit Jahern unverändert. Im Hörraum testen wir, was sich im Inneren des Vorverstärkers Pre Qx DAC und der…
Vor-Endstufen-Kombi

Die Endstufe FBA 800 von Sugden steht für 100-prozentig echten Class-A-Betrieb. Dazu hat sie mit der DAP 800 gleich die passende Vorstufe dabei. Wir…
Digital-Kombi-Testbericht

Wir haben die Digtal-Kombi Pro-Ject Pre Box RS Digital mit CD Box RS im Test. Wie schneiden CD-Player und Verstärker in der Redaktion ab?