Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Kopfhörer Sennheiser HD 435

Der Sennheiser HD 435 (60 Euro) überzeugt mit geringem Gewicht, auswechselbarem Kabel sowie sehr angenehmen Stoffpolstern.

Inhalt
  1. Kopfhörer Sennheiser HD 435
  2. Datenblatt
Sennheiser HD 435

© Archiv

Sennheiser HD 435

Getrübt wird die Freude durch den etwas zu hohen Druck, den er auf den Kopf ausübt. Ob ein Lautstärkeregler im Anschlusskabel sinnvoll ist, kann jedoch jeder selbst entscheiden.

Musikalisch gefiel der offene HD 435 genauso gut wie der Koss Porta Pro, dessen etwas offenere und direktere Gangart er mit stimmigeren Farben beantwortete. So gab er zwar Bässe ein wenig schleppend wieder, verlieh aber Stimmen eine wohltuende Wärme, wodurch sie nie lästig wurden.

Sennheiser HD 435

Sennheiser HD 435
Hersteller Sennheiser
Preis 60.00 €
Wertung 29.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Mehr zum Thema

Sennheiser HD700
Testbericht

Der Sennheiser HD700 ist eher für die Anlage daheim gedacht, als für den mobilen Einsatz. Der HiFi-Kopfhörer im Test.
Sennheiser Momentum
Testbericht

Sennheiser bietet mit dem Momentum einen robusten und bequemen Reisebegleiter. Wie sich der HiFi-Kopfhörer im Alltag schlägt, zeigt der Test.
Sennheiser HD 800
Kopfhörer

Der Sennheiser HD 800 beschreitet technisch neue Wege - und erklimmt dabei schwindelerregende Höhen. Der On-Ear-Kopfhörer im Test.
Sennheiser Momentum
Kopfhörer

80,0%
Die Gestaltung des Sennheiser Momentum beweist Klasse. Sein Klang steht dieser Eleganz in nichts nach, wie der Test des…
Sennheiser Momentum Wireless
Noise-Cancelling-Kopfhörer

Sennheiser erweitert die Momentum-Reihe um einen Bluetooth-Kopfhörer mit Noise Cancelling. Wir haben den Sennheiser Momentum Wireless getestet.
Alle Testberichte
Huawei Y7 2019
Übersicht 2019
Vom Einsteiger-Handy bis zum Flaggschiff: Unsere Übersicht listet alle aktuellen Huawei-Smartphones, die den connect Test durchlaufen haben.
Unitymedia Logo Firmensitz
connect Festnetztest 2019
Überraschung: Nachdem die Kölner in den letzten Jahren im Mittelfeld landeten, sind sie diesmal der Sieger im connect Festnetztest 2019.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.