Testbericht

Audio Technica ATH-AD 900

Audio Technica verfügt bereits über 45 Jahre Erfahrung in der professionellen Studiotechnik.

  1. Audio Technica ATH-AD 900
  2. Datenblatt
image.jpg

© Archiv

Der ATH-AD 900 allerdings ist ein offener Kopfhörer für den Heimgebrauch wie aus dem Lehrbuch: Für seine Größe erstaunlich leicht, angenehm zu tragen und von einer faszinierenden Räumlichkeit und Detailtreue. Er scheint selbst die höchsten Frequenzen der Musik einfangen zu wollen. Dafür geizt er ein bisschen mit dem Bass, was man ihm aber dank seines erfrischenden Klanges nicht weiter übel nimmt.

Audio Technica ATH-AD 900

HerstellerAudio Technica
Preis300.00 €
Wertung75.0 Punkte
Testverfahren1.0

Mehr lesen

Wer ist die Nummer eins? -

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

Speziell für DJs und Studioarbeiten ist der ATHPro700 von Audio-Technica entwickelt worden.
image.jpg
Testbericht

Wer mit den Nackenmuskeln nicht unter die Gewichtheber gehen mag - hier ist einer der "tragbarsten" Kopfhörer des Testfelds.
Kopfhörer Audio-Technica ATH FC 700
Testbericht

Mit dem Audio-Technica ATH FC 700 (66 Euro) gab es keine schmerzenden Höhen, dafür aber leicht verfärbte Mitten, weshalb manche Töne minimal nasal…
Audio Technica ATH-ES 700
Kopfhörer

Audio Technica zählt unter Musikern zu den festen Größen. Der ATH-ES 700 bietet Studioqualität für unterwegs. Der On-Ear-Kopfhörer im Test.
Kopfhörer: Die neue M-Serie von Audio-Technica verspricht professionelle Qualität.
Kopfhörer

Mit vier optisch aufeinander abgestimmten Kopfhörer-Modellen verspricht Audio-Technica bei der Neuauflage der M-Serie professionellen Hörgenuss.
Alle Testberichte
Acer Switch Alpha 12
Detachable
75,4%
Das Acer Switch Alpha 12 ist das erste lüfterlose 2-in-1-Gerät mit Core-i-Prozessor. Im Test hinterlässt es einen…
Huawei P9 Plus
5,5-Zoll-Smartphone
88,0%
Huawei optimiert das P9 und heraus kommt ein echter Überflieger: Wir haben das Huawei P9 Plus getestet.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.