Prime Day 2021: Sicherheit fürs Heim

Eufy Security: IP-Kameras und Videotürklingel im Angebot

Wer sein Zuhause sicherer machen möchte, findet im Amazon-Shop der Anker-Tochter Eufy zum Prime Day spannende Angebote.

News
eufy-video-doorbell
Ohne Kabel, damit leicht zu installieren: die Video-Türklingel von Eufy.
© Anker

Eufy made by Anker – diese Marke ist für connect-Leser keine unbekannte. Regelmäßig testen wir Produkte der umtriebigen Chinesen, denn diese bieten in aller Regel schon von Haus aus ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem lockt Anker immer wieder mit Aktionspreisen, so auch anlässlich des Prime Day 2021.

Eufy Video-Türklingel

Es klingelt an Tür, aber wer steht davor? Wer die Frage bereits vor dem Öffnen beantworten will, findet vielleicht in der Eufy Video-Türklingel eine Lösung (hier geht's zum Test).

Die arbeitet mit WLAN und wird von einem Akku befeuert. Die Verkabelung mit der Türklingel-Leitung entfällt. Damit ist das Produkt auch für Laien out of the box einsetzbar.

Kabellose Überwachungskameras

Auch IP-Kameras sind zum Prime Day kräftig reduziert. Etwa das Modell Eufy Cam 2 Pro, das zwei Kameras und eine Basisstation beinhaltet. Die Cams lösen mit 2K auf, die Akkulaufzeit gibt Anker mit bis zu 365 Tagen an. Die Kameras sind nach IP67 wetterfest und erkennen dank Nachtsicht-Technologie auch im Dunkeln, was vor sich geht. Gut: Eufy setzt nicht auf ein Abomodell, nach dem Kauf fallen keine Gebühren an. Apple-Nutzer können das System auch in Homekit einbinden. Wir haben den Vorgänger Eufy Cam 2 getestet.

Hier finden Sie alle Eufy-Angebote auf einer Amazon-Seite versammelt.

21.6.2021 von Monika Klein

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

eufy_robovac_l70_hybrid

Prime Day 2021: Saug-Wisch-Roboter im Angebot

Eufy Robovac L70 Hybrid und G30 Hybrid: bis zu 150 Euro…

Schnell sein und kräftig sparen: Die Anker-Tochter Eufy bietet zum Prime Day empfehlenswerte Saug-Wisch-Roboter mit deutlichem Preisnachlass.

Eufy-Cam-2

Mit Nachtsicht und Personenerkennung

Anker Eufy Cam 2: Mit zwei Kameras gegen Einbrecher

Eine IP-Kamera überwacht das Zuhause. Die Anker Eufy Cam 2 bietet für 400 Euro zwei Full-HD-Kameras, die mit Alexa und Homekit kompatibel sind.

eufy-indoor-cam-2k-beide

Raumüberwachung

Eufy Indoor Cam 2K: Neue IP-Kameras in zwei Ausführungen

Anker legt zwei günstige WLAN-Kameras mit Personenerkennung und Nachtsicht in die Regale. Laut Hersteller unterstützen sie Apple Homekit, Alexa und…

anker-eufy-homevac-s11

Prime Day 2021: Günstige Alternative zu Dyson

Eufy HomeVac S11 Infiniy: Guter Akku-Staubsauger für 210…

Mal eben durchsaugen, ohne dass das Stromkabel nervt: Der Akku-Sauger von Eufy konnte im Test überzeugen. Zum Prime Day kostet er 90 Euro weniger.

eufy-cam-e

Amazon: "Frühe Black Friday Angebote"

Eufy: IP-Cams, Video-Türklingel und Saugroboter am 26.10.…

Im Vorfeld des Black Friday senkt die Anker-Marke Eufy einmal mehr die Preise. Wir zeigen die Schnäppchen im Check.