Neuer Leak zum Samsung-Smartphone

Galaxy Note 8: Verkaufsstart angeblich am 15. September

Termine für Vorbestell- und Verkaufsstart des Galaxy Note 8 sind geleakt. Vorbesteller dürfen sich zudem über besondere Zugaben freuen.

News
Samsung Galaxy Note 8 Bilder
Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart am 15. September?
© Evan Blass / Samsung

Am 23. August wird Samsung sein neues Smartphone aus der Note-Reihe offiziell vorstellen. Das Galaxy Note 8 wird auf einem eigenen Event in New York präsentiert werden. Laut dem in der Szene bekannten Leaker Evan Blass wird das Smartphone schon einen Tag später vorbestellbar sein und ab dem Verkaufsstart am 15. September offiziell über den Ladentisch laufen. Unklar ist, ob die Termine weltweit und damit auch für Deutschland gelten.

Blass will außerdem noch ein weiteres interessantes Detail in Erfahrung gebracht haben. Samsung hat angeblich geplant, die Vorbestellungen mit einer Geschenkaktion voran zu treiben. Demnach wird es für Vorbesteller des Galaxy Note 8 wahlweise eine 360-Grad-Kamera oder eine 256-GB-Speicherkarte zusammen mit einer induktiven Ladestation geben. Dieses Angebot soll allerdings nicht für Kunden in Europa gelten, da hierzulande statt der induktiven Ladestation die normal DeX- Docking-Station angeboten werden soll.

Das teuerste Samsung-Smartphone

Das Galaxy Note 8 soll in der Grundausstattung mit 6 GB Arbeitsspeicher und 64 GB internem Speicher laut aktuellen Gerüchten 999 Euro kosten. Damit wäre es das teuerste Smartphone, das Samsung je auf den Markt gebracht hat. Zum Vergleich: das vor einem halben Jahr erschienen Samsung Galaxy S8 Plus kostete zum Marktstart 899 Euro. Mittlerweile ist der Preis jedoch deutlich gesunken – so gibt es etwa die Variante in Arctic Silver bei Amazon bereits ab 629 Euro. 

Tipp: In unserer Jobbörse finden Sie den zu Ihnen passenden Job!

22.8.2017 von Robin Beilicke

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Samsung Galaxy Note 8

Samsung-Flaggschiff

Galaxy Note 9: Fingerabdrucksensor im Display?

Das Galaxy Note 9 soll einen Fingerabdruck-Scanner im Display haben. Auch der Release könnte womöglich schon früher als erwartet stattfinden.

Samsung Galaxy S9 und S9 Plus

Gerüchte um Samsung Smartphone

Galaxy S9 mini leakt in Benchmark - mini-Serie vor Comeback?

Wird es 2018 wieder eine mini-Version des Samsung-Flaggschiffes geben? In einem Benchmark wurde nun angeblich ein Galaxy S9 mini gesichtet.

Samsung Galaxy Note 8 Fingerabdruckscanner

Schnäppchen

Galaxy Note 8 kaufen: US-Version für 589,99 Euro im…

Auf Ebay gibt es das Samsung Galaxy Note 8 für 589,99 Euro im WOW!-Angebot. Der Verkäufer vertreibt die US-Version des Smartphones ohne Sim-Lock und…

Galaxy Note 9 Leak

Release im August

Samsung Galaxy Note 9: Geleakte Bilder zeigen Design

Der Release des Galaxy Note 9 rückt näher. Nach einem Poster ist nun ein Pressebild aufgetaucht, dass das Samsung-Flaggschiff und den S-Pen zeigt.

galaxy s8 androd 9 update dolby atmos

Samsung-Smartphones

Galaxy S8 und Note 8: Android-9-Update bringt Dolby Atmos

Frohe Botschaft für Besitzer eines Galaxy S8 oder Note 8: Mit dem Update auf Android 9 Pie spendiert Samsung den Smartphones Dolby-Atmos-Support.