Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
High End in Concert

AUDIO und stereoplay präsentieren: Friend 'n Fellow

VIP-Event bei AUDIO und stereoplay: Nach Vorträgen, Hörsessions und Verlagsführung krönt ein Konzert mit dem audiophilen Duo Friend 'n Fellow den Tag. Seien Sie dabei am 29. November.

© Friend 'n Fellow

Wir setzen unsere erfolgreiche Konzertreihe im Kleinen Theater in Haar mit Friend 'n Fellow fort. Lassen Sie sich diesen einmaligen Event nicht entgehen.

Es war der 7. April 2017, als Friend 'n Fellow zum ersten Mal in Haar bei München auf der Bühne standen – auf Einladung von AUDIO und stereoplay. Es war der Beginn unserer VIP-Reihe "High End In Concert", und es war ein rauschender Erfolg.

Fachvorträge, Laborführungen sowie Hörsessions in den Hörraumen von AUDIO und stereoplay – das alles bildet seitdem die Basis unserer Veranstaltungsreihe. Wir haben das Konzept seitdem immer wieder ein wenig verfeinert. 

So mussten wir die Teilnehmerzahl begrenzen, denn bei der Premiere meldeten sich glatt 120 Leser von AUDIO und stereoplay an – ein toller Zuspruch, der uns logistisch jedoch vor gewisse Herausforderungen stellte. Wenig später dehnten wir die Hörsessions aus, um alle Teilnehmer wirklich ausgiebig mit Musik verwöhnen zu können– in unseren akustisch optimierten Hörräumen, in denen die HiFi-Redakteure Monat für Monat Lautsprecher, Verstärker, Plattenspieler und viele weitere Komponenten testen.

Wer Friend 'n Fellow damals in Haar verpasst haben sollte, der muss sich nicht mehr grämen, denn jetzt besteht die Gelegenheit, dieses musikalisch umwerfend gute Duo aus Constanze Friend (Gesang) und Thomas Fellow (Gitarre) bei unserem nächsten VIP-Event "High End In Concert" zu erleben.

Die Veranstaltung am Redaktionssitz in Haar steigt am Freitag, 29. November 2019. Das Programm besteht aus Fachvorträgen zum Thema High Fidelity, Führungen durchs Messlabor und Sessions in den Hörraumen der stereoplay und der AUDIO – Top-Sound garantiert.

Jeder Teilnehmer kann in beiden Räumen eine Hörsitzung besuchen. Für eine Stärkung zwischendurch ist gesorgt. Um 13 Uhr geht‘s los, der krönende Abschluss ist um 19 Uhr das Konzert mit Friend 'n Fellow im Kleinen Theater in Haar.

Tickets und Infos: eventbrite.de ("Haar" + "Friend N Fellow" eingeben).

Sie haben die Wahl zwischen einem reinem Konzert-Ticket sowie einem VIP-Ticket.  

PROGRAMM Labortour (VIP-Ticket)

  • 13:00h Get together (Kaffee & Kuchen)
  • 13:30h Labor- & Hörraumführungen sowie Vorträge
  • 18:00h Imbiss
  • 18:30h gemeinsamer Aufbruch zu Fuß zum Kleinen Theater Haar (5 min Fußweg)
  • 19:00h Konzert Friend 'n Fellow Teil 1
  • 19:45h Pause
  • 20:15h Konzert Friend 'n Fellow Teil 2
  • ca. 21h Ende

Mehr zum Thema

Streaming-Verstärker

Der Expert 1000 Pro von Devialet ist ein edler Vollverstärker, der für 27.900 Euro keine Wünsche offen lässt. Was bekommt man für sein Geld?
Termine, Preise, Veranstaltungen

Die HIGH END in München hat 2018 ihr Maximum erreicht: Die komplette Ausstellungsfläche ist ausgebucht. Das ist auf der HiFi-Messe geboten.
Termine, Preise, Veranstaltungen

Als Branchen- und Hörtreff hat sich die HIGH END etabliert. 2019 geht die Messe deshalb zu den Wurzeln des Musikhörens zurück. Das ist geboten.
High End in Concert

Das schwedische Barbershop-Quartett „Ringmasters“ trat bei "High End in Concert" von AUDIO und stereoplay auf und löste Begeisterungsstürme aus.
Multiroom-Systeme

Sonos hat angekündigt, ab Mai 2020 seine ältesten Produkte nicht mehr mit Software-Aktualisierungen zu beliefern. Es drohen Funktionseinschränkungen.