MobiWire hat das Phablet Winona auf der IFA vorgestellt. Das Phone bietet für 200 Euro ein 5,5 Zoll-HD-Display, eine Octa-Core-CPU, eine 13-MP-Kamera, eine 5-MP-Frontkamera und Android 5.1.
Mobiwire Winona – ein 5,5-Zoll-Phablet mit Metallrahmen und viel Ausstattung
Der französische Anbieter MobiWire hat auf der IFA 2015 ein günstiges LTE-Phablet vorgestellt. Das 200 Euro teure MobiWire Winona besitzt einen Gehäuse mit Aluminiumrahmen, einen 5,5 Zoll großen HD-Bildschirm sowie einen Octa-Core-Prozessor von Mediatek. Seine Kerne können bis auf 1,5 GHz beschleunigt werden. 2 GB RAM und ein 16-GB-Speicher sind ebenfalls eingebaut. Per MicroSD-Karte lässt sich der interne Speicher erweitern. Das Winona nutzt Android 5.1 als Betriebssystem.
13-MP-Hauptkamera plus 5-MP-Frontkamera
Das 7mm dünne Phablet verfügt über eine 13-Megapixel-Hauptkamera und eine 5-Megapixel-Frontkamera. Ein 3.000 mAh Akku ist eingebaut. MobiWire wird das Winona in den Farben Weiß und Schwarz anbieten und zum (UVP-)Preis von 200 Euro verkaufen.
Den genauen Starttermin und weitere Details zu dem neuen Modell nennt der Hersteller bislang nicht.
LG veröffentlicht Details zur Kamera des neuen V30. Demnach wird seine Dual-Kamera eine sehr große Blende von f/1.6 bekommen, was Fotoliebhaber freuen…