Mit LED-Beleuchtung und wechselnder Farbe

Unboxing & Hands-on: Vivo V23 – Das Influencer-Smartphone

Der chinesische Smartphone-Hersteller Vivo schwimmt in Deutschland noch zu Unrecht unter dem Radar. Das V23 macht mit seiner Selfie-Kamera mit LED-Beleuchtung und sich farblich ändernder Rückseite klar, warum.

News
Vivo V23Aktion Overlay
© connect

Der chinesische Smartphone-Hersteller Vivo schwimmt in Deutschland noch weitestgehend unter dem Radar. Zu Unrecht, wie er mit seinem neuesten Mittelklasse-Modell V23 zeigt. Es hat ein Selfie-Kamerasystem mit einer LED-Beleuchtung, bei der man die Farbtemperatur per Schieberegler verändern kann. Außerdem ändert die Rückseite bei Sonneneinstrahlung die Farbe. Damit ist es besonders für alle interessant, die das perfekte Social-Media-Smartphone für Tik Tok, Instagram und Co. suchen.

Das Vivo V23 wird Ende März für 549 Euro erhältlich sein, wir haben das Smartphone bereits im Unboxing ausgepackt und geben Euch im Hands-on einen ersten Eindruck vom Gerät.

Unboxing & Hands-on: Vivo V23 – Influencer-Smartphone mit LED-Beleuchtung und wechselnder Farbe

Quelle: connect

22.3.2022 von Lennart Holtkemper, Konstantin Grassl und Jessica Oldenburger

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

vivo-v23

Top-Smarpthone für Selfie-Fans

Vivo V23 5G ab sofort in Deutschland erhältlich

Vivo bringt ab sofort das neue V23 in den Handel, das mit einigen Features, wie einer LED-Beleuchtung punkten kann. Alle Infos zum Kauf, gibt es hier.

Oneplus 10 ProAktion Overlay

Potenzial für Platz 1 der Bestenliste?

Review: Oneplus 10 Pro – Kamera, Display und Co. angetestet

Oneplus hatte das neue 10 Pro bereits im Januar vorgestellt. Kürzlich folgte der weltweite Launch. Im Video gibt's unsere ersten Erfahrungen.

Vivo_X_Fold58

Neue Infos über faltbares Smartphone

Vivo X Fold: Erstes Hands-On Video und Preise geleakt

Am 11. April will Vivo mit dem X Fold das neue Flaggschiff vorstellen und den anderen Herstellern von faltbaren Smartphones richtig Konkurrenz machen.

vivo-X-Fold-main

Das erste Foldable von Vivo

Vivo X Fold offiziell vorgestellt

Vivo hat das erste eigene Foldable vorgestellt. Punkten soll das Vivo X Fold nicht nur durch das Design, sondern auch mit einer Top-Ausstattung.

vivo-x80-pro

Neues Flaggschiff des Herstellers

Vivo X80 Pro kommt nach Deutschland

Smartphone-Hersteller Vivo hat einen Europa-Launch für das neue Flaggschiff bestätigt. Das Vivo X80 Pro kommt also auch nach Deutschland.