Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
München 2011

AUDIO auf der High End 2011

Auch in diesem Jahr wird die AUDIO-Redaktion vor Ort in München sein - als kompetenter Ratgeber in Sachen Netzwerk- und USB-Streaming.

© Archiv

Audio High End

AUDIO bietet in seinen Vorführungen Digital-Kost von CD-Qualität bis hin zur Studio-Master-Delikatesse in unglaublichen 352,8 Kilohertz, gestiftet und bereitgestellt von HIGHRESAUDIO.com , dem Downloadportal für hochauflösende Musik.

Mit dabei sind ausschließlich Geräte aus der Hörraum-Praxis. Für die kompetente Beschallung für den kleinen Preis sorgt die KEF Q900 , zusammen mit einem Velodyne-Bassmacher. Verstärkende Elektronik in Form zweier Mono-Endstufen stammt von Vincent, mit dem Linn Akurate Kontrol als potenter Vorstufe. Aus der selben Reihe stammt auch einer der Netzwerkplayer, der Linn Akurate DS . Dazu gesellt sich der smarte Musical Fidelity M1Clic und einer der universellsten USB-D/A-Wandler, der M2Tech Young .

Das Meridian Soloos-System mit dem Control 15 demonstriert die Vorzüge eines All-in-One-Systems, und wie einfach Multi-Room 2.0 im Streaming-Zeitalter funktioniert, beweist die Sonos-Familie. Und wenn alles klappt, gibt es sogar eine Weltpremiere ...

Die Vorführungen sind natürlich wie immer kostenlos Karten gibt es am Stand C 112 im Atrium 3. Wir freuen uns auf Sie!

Bildergalerie

Galerie
AUDIO auf der High End 2011

Auch in diesem Jahr wird die AUDIO-Redaktion vor Ort in München sein - als kompetenter Ratgeber in Sachen Netzwerk- und USB-Streaming

Mehr zum Thema

Neuheiten von Burmester

Die Highlights bei Burmester waren unter anderem: der Phono-Preamp 100 mit A/D-Wandler, der Reference 111 Musikserver, die B10 Kompaktboxen und die…
HiFi

Die 30. Jubiläumsmesse war die vielfältigste und größte High End in ihrer Geschichte. Für alle, die es in diesem Jahr nicht zu einem Abstecher nach…
Ratgeber

HiFi Kemper stellte für stereoplay eine an Geräten übersichtliche Anlage zusammen. Klanglich überzeugte die Kette um den um den Plattenspieler Bauer…
Testbericht

71,7%
Der Netzwerk-fähige Vollverstärker DNA von Audionet hat gute Gene: Mit ihm wird der vielversprechende Firmenname nun zum…
HiFi-Neuheiten

Der Röhrenspezialist Ayon Audio stellt vier Produktneuheiten vor. Neben zwei Verstärkern gibt es einen CD-Player und einen Netzwerk-Streamer.